Und kommt die Osterzeit heran

zieht der Has sein Röckchen an :-)

Bild Fotoaktion
Kennt ihr das Ostergedicht auch aus Kindertagen? Ich fand das immer ganz süß. Jetzt fragt ihr euch, was das nun in einem Fotowettbewerb zu suchen hat? Bilder von Osterhasen in Röckchen? Habt ihr welche, dann her damit. :-))

Spaß beiseite, wir nehmen auch andere Aufnahmen an. Was verbindet ihr mit Ostern? Den Frühling und seine Blumen, die Leichtigkeit, die Osternestchen und -eier, mutiges luftiges Outfit draußen, oder noch was anderes?

Wir sind gespannt was euch zum Thema einfällt und ihr uns zeigen werdet.

Die Bilder dürfen sowohl erotisch, als auch aus allen anderen Bereichen sein. Wir würden uns aber wünschen, dass FSK 18 freie Foto's hoch geladen werden, weil nicht jedes Mitglied die entsprechende Freischaltung hat. Das ist aber keine Bedingung.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logo's etc. haben, da es sonst entfernt würde. Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 26 Beiträge