Lustig, skurril, ungewöhnlich

Der etwas "andere" Fotowettbewerb

Bild Fotoaktion
Es müssen nicht immer landläufig als "schön oder süß" bezeichnete Bilder sein, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es gibt in euren Archiven sicherlich viele Foto's, auf die Begriffe wie: skurril, lustig, kunstvoll, ungewöhnlich oder gar absurd zutreffen. Genau solche Bilder möchten wir in diesem Wettbewerb sehen.

Schwieriges Thema findet ihr? Nein, ist es gar nicht. Das wichtigste Kriterium ist, dass ihr eure Bilder so empfindet, wie oben beschrieben. Eurer Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Um einige Beispiele zu nennen: Die Nahaufnahme einer Blüte, oder von etwas anderem, bei dem man zunächst gar nicht mehr erkennen kann, was es eigentlich ist. Eine Szene, z. B. während einer Session, die völlig daneben ging und man herzlich Lachen konnte. Das Bondagefoto eures Teddybärs oder ein Stilleben der besonderen Art, oder, oder....

Also gar nicht schwer, oder? *g*

Die Bilder dürfen sowohl erotisch, als auch aus allen anderen Bereichen sein. Wir würden uns aber wünschen, dass FSK 18 freie Foto's hoch geladen werden, weil nicht jedes Mitglied die entsprechende Freischaltung hat. Das ist aber keine Bedingung.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logo's etc. haben, da es sonst entfernt würde. Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Und jetzt sind wir gespannt, was euch zum Thema einfällt.
Beendet 42 Beiträge