Bild Fotoaktion
...oder auch Sommer, Sonne, heiß: So wünschen sich die meisten von uns den Sommer. Zumindest dann, wenn wir Urlaub haben.

Wir freuen uns hier auf Bilder von euch, die "heiß sind". Das können

- Fotos vom Meer und Strand im Sonnenlicht

- sonnenbeschienene Landschaften

- oder das erotisch heiße Foto aus dem Urlaub

- das knappe Outfit am heißen Sommerabend,

- oder vielleicht gänzlich ohne in den Dünen (oder wo auch immer)

sein.


Zeigt uns eure schönsten "heißen" Sommerfotos. Es bleibt euch überlassen, ob es "nur" Landschaftsfotos sind, oder ob ihr selber mit mehr oder weniger Textil darauf vertreten seid. Wichtig ist nur, dass sich das Thema in irgendeiner Form widerspiegelt.

Studio- und Indooraufnahmen, mögen sie auch noch so toll sein, gehören nicht dazu. Wir würden uns wünschen, dass überwiegend FSK 18 freie Foto's hoch geladen werden, weil nicht jedes Mitglied die entsprechende Freischaltung hat. Das ist aber keine Bedingung.

Aber der Bezug zum Thema, der ist schon "Bedingung". Bitte nicht wahllos irgendwelche Bilder hochladen, die auch bei der allergrößten Phantasie nicht passen. Solche werden wir entfernen, ebenso wie Bilder die mit einem Logo versehen sind. (Der Wettbewerb soll bis zum Schluss anonym laufen.)

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Mit 4 oder 5 Herzen bewerte ich ein Foto entsprechend hoch.
Beendet 26 Beiträge