Bild Fotoaktion
Auch wenn wir noch eine andere Fotoaktion laufen haben, kommen wir nicht umhin dem Frühling auch bildlich zu seinem Recht zu verhelfen.

Die Blüten- und Farbenpracht draußen ist einfach unglaublich und eure wundervollen Frühlingsbilder möchten wir gerne hier sehen.

Es muss nicht nur Natur und Landschaft sein, ihr dürft auch gerne in selbiger abgebildet sein. *g* FSK 18 Bilder passen allerdings nicht hier rein.

Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl von Aufnahmen hoch laden.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 68 Beiträge