Bild Fotoaktion
Der Herbst bringt uns eine wunderbare Farbenpracht. Von grün über rot, gelb, orange und braun reicht die Farbpalette.

Solche Bilder möchten wir gerne sehen und freuen uns auf eure schönsten Fotos.

Logischerweise werden wir viele Naturaufnahmen zu sehen kriegen. Eine kleine erotische Ausnahme ist jedoch auch denkbar...manchmal gibt es auch Spuren in den oben genannten Farben (blau gehört definitiv nicht dazu ;-)) und diese Aufnahmen lassen wir auch gelten.

Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Bitte beachtet, dass pro Person nur fünf Fotos eingestellt werden dürfen. Beispiel: Einzelprofil X stellt drei Bilder ein und mit seinem Paarprofil XY gleich noch mal drei. Das ist nicht erlaubt, hier werden die zuletzt eingestellten entfernt. Gleiches gilt, wenn man zwei Profile hat, z.B. Privatprofil und Shop etc.
Beendet 59 Beiträge