Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XI

****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XI
Schon wieder einen Thread voll geplaudert

BDSM 45 plus: Kaminzimmer X

Immer wieder schön dieser tägliche Kontakt mit euch. Damit machen wir hier weiter, gelle. *ggg*

Denkt bitte daran euch den Thread auf beobachten zu stellen, sofern er euch interessiert. *zwinker*


...Blümchen nicht vergessen *blume*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
da will ich doch gleich Karl,
meinen größten derzeit blühenden Kaktus zurückgrüßen lassen
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
strahlende Stacheln
aber er meints gut *zwinker*
*******iest Frau
237 Beiträge
oh, die sehen cool aus! *top2*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
er ist größer als er auf dem Bild rüberkommt
ca. 35 cm isser hoch ----- schmunzel

und .... danke
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
35 cm reichen völlig. *umfall*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
fand ich auch ...
hab ihn deshalb jetzt die Stacheln ausfahren lassen und zum Blühen gebracht

*baeh*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du gut gemacht. Sieht echt super aus. *top*
Einen lieben Gruß , auf einen wunderschönen Herbst .
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
nochmals
danke .....

*happy*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Attorney
So ein wehrhafter Unterbau und dann so eine zarte, durchscheinende Blüte - sieht toll aus!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
tja .... so sind wir Schwaben halt
nur auf den ersten Blick nur stachelig.... pruuust
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Schön, dass du da selber losprustest *ggg*

Uns Rheinländern wirf man ja oft lärmende Überpräsenz vor, dabei sind wir zart beseelt und haben ein Herz aus Gold *floet*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
aaaaaalso das mit der lärmenden Überpräsenz ...
ist mir ja totaaaal neu ....
nochmal pruuuuust²

eine ganz neue Wesensart, die man(n) kaum kennt .... schmunzel wie die Sau
*********aoten Paar
250 Beiträge
Mal was anderes...
Ich hatte zwischendurch ne kleine Chilizucht. Dies ist die Blüte einer Red Thai.
lg
ent
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Hallo Ihr lieben

schön das es weitergeht.

Hatte heutemittag gerade einen schönen Beitrag geschrieben und als ich auf "Antwortz speichern" drückte hieß es "keine Berechtigung" und mein geschriebenes verschwand im webnirvana bevor ich es speichern konnte *fluch* .

Nundenn, hoffe Ihr hattet einen schönen Tag! Bei uns war es heftig warm, bin aber dann gegen 16 Uhr nachdem ich wie gerade jeden tag erstmal richtig geübt hatte, ne Runde in die Natur, trotz 30°C, war schön.

Schöne Bilder habt Ihr da wieder gezeigt.

Noch was zum Bild von Waldnymphe_Pan mit dem Spinnennetz: Ein sehr schönes Bild und Danke das die Spinne nicht zu sehen ist, hab ne heftige Sponnenphobie und kann mir nichtmal Bilder anschauen aber dennnoch laufe ich ( zwangsäufig ) jeden Tag im Garten an einem Netz mit Kreuzspinne vorbei, schaue dann weg.

Morgen ist auch in BW endlich der letzte Ferientag und ich hoffe das dann auchwieder in "meinem Revier" weniger Autos unterwegs sind, obwohl, dann sind wie die Kindergarten und Schul Mammitaxis unterwegs.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen
Hallo möchte euch auch einen kleinen Erntegruß senden.
Ab morgen werde ich den ersten Apfelsaft für diese Saison herstellen,
und die ersten Äpfel einlagern (Goldparmäne)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Maybach56
Nach ca. 400 Gurken war endlich Schluß
Und nun geht es weiter mit den Tomaten
auf dem Bild ist die Ernte von zwei Tagen und vier Tomatenstauden
Ich ernte wirklich grün rot bzw. grün gelb gestreifte Tomaten, diese sind sehr gut im Aroma aber nicht lange haltbar,
Die roten Tomaten kann man geerntet zwei Wochen aufbewahren
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Halloooole *huhu*

Da hast ja ne schöne Ernte Maybach56, ich habe dieses Jahr auch heftig viele Tomaten, endlich malwieder!

Woooooooochenendeeeeee *juhu* und die letzte Ferienwoche in BW ist auch vorbei und hoffentlich die Zeit der Autoschlangen auch, waren diesbezüglich nervige Wochen.

Heute vor 3 Jahren fuhr ich erstmals meine Tour als Beifahrer um sie dann ab dem 10.9. selbst zu fahren

Puuuh, ich scheine mich an mein Halsband dermaßen gewöhnt zu haben das ich ständig vergesse es zu tarnen, vorhin klingelte es an der Haustür, ich rannte raus, ohne Tarntuch, die Kaminkehrerin mit Lehrling stand vor der Tür, keine Ahnung ob sie es gesehen hat *floet* .

Morgen gönne ich mir einen "Urlaubstag" und gehe zum Kräutermarkt im Weltkulturerbe Kloster Maulbronn, Sonntag ist wieder "arbeiten" angesagt, eine Kanutour bei der ich unterwegs musiziere.

Noch eine Woche bis zu meinem Musikerhighlight mit meinen eigenen englischen Liedern in diesem Jahr, das Folkival in Nürtingen, ein super Folkfestival in einem kleinen urigen Club mit hochgradiger Besetzung und ich darf das ganze heute in einer Woche um 17.30 mit meinem Auftritt eröffnen.

Schönen Freitag und schonmal schönes Wochenende Euch allen

WandererBW
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

So langsam zähle ich die Tage rückwärts: Noch 6 Arbeitstage mit heute, bis ich endlich Urlaub habe und nächsten Freitag erst mal Richtung Leipzsch fahre. *freu*

Immerhin klappt bei dem schönen Wetter der Feierabend so, dass ich es trotz früherer Schließungszeit immer noch in mein geliebtes Freibad schaffe. *tauch*

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag! *sonne*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Moin Leutz!

Seit 7:35 Uhr turnen hier wieder die Dachdecker rum *freu*

Das beim Hagel nicht betroffene Fenster wird nun auch ausgetauscht, damit es überall gleich ausschaut. Und dann bekommen alle drei Dachfenster noch solarbetriebene Rolläden.
Ich hoffe, dass dadurch in Zukunft die oft unerträgliche Hitze unterm Dach wirklich ein Ende hat.

Bei strahlendem Sonnenschein sitze ich mit 'nem Pott Kaffee in der Küche am großen Fenster und überlege, in welcher Ecke des Gartens ich gleich anfangen soll. *ggg* *blumenwiese*

Hier ist große Kirmes. Nach dem Gesetz der Serie müsste es eigentlich dauerregnen *ggg*
In dem Fall ist man doch mal richtig froh über einen Gesetzesbrecher *zwinker*

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende! *sonne*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

eigentlich wäre ich heute nach Köln zum großen Abschlusskonzert von Unheilig gefahren. Die sündhaft teure Karte ist schon seit über einem Jahr im Haus. Tja, da haben mir leider die OP Folgen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nix wird es mit Konzerterlebnis. Um meinem Mann die Freude nicht zu vermiesen, habe ich meine Karte einer Bekannten von ihm geschenkt, damit die mit fährt. Sie hätte es nicht zahlen können und er wäre alleine nicht gefahren.

Ich tröste mich damit, dass es sicher auch sehr anstrengend werden wird, stundenlang in der Hitze im Fußballstadion rumzulümmeln. *faechel*


SpielmitHerz das ist ja überschaubar. Die letzten Tage gehen flott rum. Die Urlaubstage leider auch. *roll*

hagar, ich bin entsetzt. Du freust dich über Gesetzesbrecher, tze *oh2* *ggg*
Hoffentlich werden die Dachdecker zügig fertig und du bist künftig nicht mehr so hitzegeplagt.

Allen einen schönen Samstag. *huhu*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wenn ich schreiben würde, was ich von Unheilig halte, würde man mir mit Hinweis auf die Forenregeln einen dicken Rüffel verpassen ... *ggg*
Die Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist ein Glück, dass sie es sein dürfen!

Ich kann dich, liebe Marena aber verstehen. Da hat man eine einmalige, weil letzte Chance, jemanden noch mal zu sehen, und dann wird nichts daraus. Mist, sowas.

Für heute Abend plante jemand ein kleines Konzert, mit einem Künstler, den ich sehr verehre. Das kam aus Gesundheitsgründen leider nicht zustande. Nun bange ich, ob ich diesen Mann überhaupt noch mal auf einer Bühne erleben werde. *snief*

Lass' uns zusammen ein bisschen gefrustet sein *troest*

Wenn die Sonne die Regeln missachtet, und das auch noch in positivem Sinn, wer soll sie dann zur Rechenschaft ziehen? *engel*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****r56:
Wenn ich schreiben würde, was ich von Unheilig halte, würde man mir mit Hinweis auf die Forenregeln einen dicken Rüffel verpassen ... *ggg*
Die Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist ein Glück, dass sie es sein dürfen!

Es mag überraschen, dass ich nicht mal ein Fan von ihm bin und seine Musik zu Hause nie höre. *lol* Ich bin vor einigen Jahren mehr per Zufall auf einem Konzert von ihm gelandet und fand das einfach nur genial. So eine Atmosphäre kannte ich nicht und war hin und weg. So erging es mir dann auch, als ich ebenfalls mehr zufällig, bei einem Stones Konzert war. Solche open air Konzerte haben was besonderes und heute das wird sicher ein besonderes Spektakel. Naja, was nicht ist, das ist nicht.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Hallole

oh, wie schade das Du nicht hin kannst Marena.
Aber bei den heutigen Konzerten muss man sogviel stehen, kann Dich total verstehen das Du da Deinem Körper lieber Schonung gönnst.

Ich hab diesen Sommer schweren Herzens auf Bruce Springsteen verzichtet weil mir die Karten die einem einen einigermaßen guten Blick auf Bruce gestattet hätten, um Welten zu teuer waren, war verdammt hart denn dank Bruce, bzw. seinem Stiul und seinem Lied "The River" stehe ich auf der Bühne und mache Folk mit GItarre und Mundharmonika.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag.

Werde demnächst Richtung Kloster Maulbronn fahren um mir wenigstens einen Bummel über den Kräutermarkt gönnen um wenigstens etwas Urlaubsflair zu haben.
Mal sehn ob ich das Halsband tarne aber es ist zu warm für ein Halstuch *skeptisch*

WandererBW *wink*
*********aoten Paar
250 Beiträge
...der Sonnabend ;-)
Nachdem wir uns gestern seit langem mal wieder einen Clubbesuch gönnten, sind wir beide heute ziemlich fertig. Nicht unglücklich über die Situation, aber es hat die Erkenntnis gebracht, dass wir keinen Clubbesuch mehr machen ohne dort in der Nähe zu übernachten. Speziell für JJ68 mit ihrer MS ist die Heimfahrt dann immer die Hölle, da wir mit Bus und Bahn reisen und unsere Anschlüsse dezent ausgedrückt nen Haufen Sch**** sind.
Glücklich sind wir dennoch sehr, da wir zum ersten mal öffentlich uns gegenseitig verhauen haben ála "one by one" . Wir hatten unseren Spaß, vor allem mit dem Unverständnis Außenstehender um unser Spiel.
Nun erholen wir uns den Rest des Wochenendes um Montag wieder Gas zu geben :-* .
Euch Allen eine schöne Zeit, bis dann dann
JJ68 und Ent_fesselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.