Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Mottos, kluge Sprüche III.

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate, Mottos, kluge Sprüche III.
Manchmal hört man einen Spruch, der einem gut gefällt.
Mancher hat ein Motto, welches ihn durch sein Leben begleitet.
So manches Zitat enthält eine Menge Lebensweisheit.


Unsere beiden ersten Threads bieten eine Menge Sprüche für fast jede Lebenslage.

BDSM 45 plus: Zitate, Mottos, kluge Sprüche

BDSM 45 plus: Zitate, Mottos, kluge Sprüche II.

Ich freue mich darauf hier viele weitere zu lesen.

Wenn ihr das ebenso mögt, vergesst nicht den Thread auf "beobachten" zu stellen.


Die Grundregeln vom Joy gilt es dabei zu beachten:

Spielregeln
Erlaubt sind:
Die typischen Sinn- oder Kalendersprüche wie z. B. "Ich beschwere mein Gedächtnis nicht mit Tatsachen, die ich in einem Konversationslexikon finden kann." (A. Einstein), da diese üblicherweise nicht die nötige Schöpfungshöhe für ein schützenswertes Werk besitzen.

Fremde Fotos, auf denen ihr abgebildet seid, vorausgesetzt der Fotograf hat der Veröffentlichung zugestimmt.

Zitate, sofern

im Vordergrund dein eigener Kommentar dazu steht
die Quelle komplett und korrekt benannt ist
der zitierte Text nicht komplett übernommen ist


Einzelne Zeilen von Gedichten, Geschichten, Liedtexten, Presseartikeln usw., sofern sie in einen breiteren, eigenen Inhalt eingebettet sind, der die Zitate kommentiert, erläutert bzw. eure eigene Ansicht oder Interpretation dazu darlegt.


Der Verfasser gehört mit dazu, es sei denn, der Spruch ist niemandem zuzuordnen. Dann bitte den Vermerk dabei, dass der Verfasser unbekannt ist.

Wenn etwas nicht den Regeln entspricht, müssen wir es leider entfernen.

Gedichte sind nicht erlaubt, es sei denn, ihr habt sie selber geschrieben. Es wäre super, wenn ihr solche mit uns teilt.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. *g*
********skin Mann
1.556 Beiträge
If it looks good, eat it

A.Zimmern


Lg Wolf
*******iest Frau
237 Beiträge
wenn du mal gemerkt hast wie schnell alles vorbei sein kann, ist das der perfekte spruch:

Nimm was du kriegen kannst!
Und gib nichts wieder zurück!
(Jack Sparrow) Filmzitat Fluch der Karibik
****lux Frau
1.910 Beiträge
Glücks-Spruch
"Die Regeln des Glücks:
Tu etwas,
liebe jemanden,
hoffe auf etwas."

Immanuel Kant
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das höchste Glück ist die Zufriedenheit mit sich selbst.


(Recht hat er, der Lebensfreudekalender *g*)
Wenn ein Mann etwas sagt, und keine Frau anwesend ist, hat er dann trotzdem unrecht?- unbekannt-
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Mein "kluger" Rat, den ich mir irgendwann mal selbst gegeben habe:

Sieh nach vorn und nie zurück, dann kommt auch für dich das Glück.
Halt dich nicht auf an alten Dingen, das Glück wird dich zu neuen zwingen.
Schneide alte Zöpfe ab und gibt den neuen Raum,
dann wirst du leben, fühlen, sehen
und es bleibt kein Traum.

@*******ke10
Liebe Menschen im Leben zu haben, macht den Reichtum des Daseins aus.

(Albert Schweitzer)
*****a66 Frau
283 Beiträge
Erinnerungen
die Gegenwart ist flüchtig
kaum da, schon ist sie Vergangenheit.
Erinnerungen versuchen die Vergangenheit wieder in die Gegenwart zu holen,

Erinnerungen an Ereignisse, Gefühle und Menschen.

Menschen die mir gut taten und mir Energie geschenkt haben
Menschen die mir Energie genommen haben.

Ein Mensch geht niemals wirklich,
er ist immer allgegenwärtig und kommt zurück in die Gegenwart,
wenn wir an ihn denken.
Er gibt oder nimmt uns Jahre danach noch Kraft.
.
.
Zurück aber bleibt nur die Erinnerung........

(c)unbekannt
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Liebe ist wie Wasser, manche spielen damit, während andere darum kämpfen!

unbekannt
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wege zum Glück – Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit.

unbekannt
******hs3 Frau
444 Beiträge
Und sobald du die Antwort hast,
ändert das Leben die Frage.


# Unbekannt #
Gut zurechtgemacht für`s Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr zu Hause bliebe.

#Coco Chanel#
*******iest Frau
237 Beiträge
Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne.

Blaise Pascal
Sex ist der größte Spaß, den man haben kann, ohne dabei zu lachen.

#vom mir#
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
wer mit einem finger auf andere zeigt, zeigt im selben moment mit drei fingern auf sich selbst

Gustav Heinemann
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen.
Aber man benötigt Charakter, um in Erinnerung zu bleiben.

unbekannt
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
DASS kann auch nur mir passieren!
Es gibt da einen spruch wenn einer behauptet er kann was und kann es dann doch nicht:

Du kannst das genauso gut wie ein kuh spanisch kann!

Und ich hab einstmals ganz was schlaues sagen wollen und sag zu dem:

Ich kann soviel deutsch wie du spanisch!

*haumichwech*

späßle am rande
Dann hoffen wir mal, dass der Andere sehr gut Spanisch konnte! *lol*
Instinkt ist jener untrügliche innere Kompass, der einer Frau auch in einer fremden Wohnung sofort verrät, wo das Schlafzimmer liegt.

#Georg Thomalla#
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Solange wir es zulassen, dass allein unser Verstand sich als Türsteher unserer Wahrnehmung aufspielt und alles abweist, was nicht zu unserem vernunftgemäßen Weltbild kongruent ist, das selbst doch nur auf Glaubenssätzen beruht, berauben wir uns einer ganzheitlichen und grenzüberschreitenden Wahrnehmung.

Renzie, Thom
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heißt Humor!

unbekannt
Der Mann begehrt die Frau nicht, weil er sie schön findet; er wünscht, dass sie schön sei, um sein Begehren zu rechtfertigen.

#Harald Schmidt#
**em Mann
1.189 Beiträge
Mandy62:
25. August 2016
Sex ist der größte Spaß, den man haben kann, ohne dabei zu lachen.

#vom mir#

Noch geiler finde ich es, während des Sex(es?) auch zu lachen... *grins*

LG

prem
@prem
Hallo mein Lieber!
Ich habe nicht gesagt das es verboten ist zu Lachen. Das Sprichwort besagt nur das Sex auch Spaß macht wenn ein völlig verzerrtes Gesicht Dein Spiegelbild ist. *spank*

Der Spanker sieht nicht so aus als würde er Lachen. Ich wette er hat trotzdem viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.