Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Highlight des Jahres

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Highlight des Jahres
Ihr habt sicher unseren Fotowettbewerb wahr genommen.

Euer Highlight des Jahres
(17.September 2015 bis laufend)

Dies hier wird nun der Textbeitrag dazu sein. Hier sollt ihr das Foto, also euer Highlight des Jahres erklären.

Unser Team wird, wenn der Joy eure Fotos frei gegeben hat, die Links zu den Bildern unter euren Text setzen. Da wir nicht permanent online sind bitte ich um Geduld, wenn es mal ein paar Stündchen dauern sollte.



Wenn euch der Wettbewerb interessiert, dann denkt bitte daran, dass ihr euch den Contest und diesen Thread auf beobachten stellt.
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um den Einstieg zu erleichtern werde ich den Wettbewerb außer Konkurrenz mitmachen.

Mein Foto zeigt das Meer bei einem Strandspaziergang in Cuxhaven. Das Wetter war schlecht, ich war ganz alleine unterwegs. Diese zwei Stunden habe ich unendlich genossen. Das Meer an einem rauen Wintertag zu erleben, ungestört verweilen und die Elemente mit allen Sinnen fühlen zu können, das war ein jahrelang gehegter Traum vom mir. Im Januar dieses Jahres hat er sich erfüllt und wurde so zum Highlight des Jahres.

Euer Highlight des Jahres


(Das Foto habe ich inzwischen aus dem Wettbewerb zurück gezogen. Da mein Beitrag und mein Foto außer Konkurrenz laufen sollten, erschien mir das fairer. Vielen Dank dennoch denen, die für mein Bild abgestimmt haben. *blume*)
GartenTeich
Ich war verheiratet, hatte ein Haus mit einem großen Garten und einem großen Gartenteich. Dann Trennung. Haus musste verkauft werden. Hatte Glück, super Wohnung mit großem Garten gefunden. Und jetzt habe ich wieder einen Gartenteich, viel kleiner aber Gartenteich - mein Highlight des Jahres.

Gruß
Peter


Euer Highlight des Jahres
**CC Paar
265 Beiträge
15.07.2016: Wir sagen "Ja" zueinander
Auf der Suche nach einem "Spielpartner", der unsere BDSM-Neugier teilt, begegneten wir uns vor 4 Jahren hier im Joyclub.
Der 15.07.2012 war der Tag, an dem wir uns zum ersten Mal leibhaftig gegenüber standen.
Damals dachte keiner von uns an eine feste Beziehung, geschweige denn an eine Ehe - doch wir haben uns gefunden und sind am 15.07.2016 auf dem Westerhever Leuchtturm den Bund für's Leben eingegangen.


Euer Highlight des Jahres


Liebe Grüße,
die JoCC
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Mein Highlight :-)
....mein eigenes Auto

Dazu muss man wissen, das ich mit 18 meinen Führerschein gemacht habe, aber nie ein eigenes Auto hatte.
Brauchst du doch nicht hat es immer geheißen.
Ist doch immer ein Auto da das du nehmen kannst.
Früher war es das Auto meiner Eltern das ich haben konnte (natürlich nur wenn sie es selber nicht gebraucht haben)
Später war es dann das Auto meines Mannes. Aber der braucht es ja um zur Arbeit zu fahren.
Also musste ich immer warten bis er zu hause war.
Meine Eltern wohnen ja neben uns und das Auto konnte ich auch ab und zu nehmen.
Aber es ist wie es immer ist...gerade in dem Moment wo man es mal braucht wird es dann selber benötigt.
Alles erforderte immer eine genaue Planung.....vorher schon Bescheid sagen.

Zur Arbeit konnte ich mit dem Fahrrad fahren, also ein Auto für mich völlig unnötig.

Nun hab ich ja diesen Arbeitsplatz verloren (nach 13 Jahren wurde meine Mitarbeit nicht mehr benötigt) und musste mir was Neues suchen. Gar nichts so einfach wenn man nicht mobil ist und die öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht so dolle sind hier.
Und dann das 2. Highlight...ich hab einen neuen Job gefunden. Besser als der alte *g*
Aber ich brauch ein Auto zum hinkommen.
*smile*....und nun mit 53 Jahren besitze ich mein erstes eigenes Auto.
Alt und auf der einen Seite etwas kaputt (grins...wie ich).....aber MEINS
Und nun ist sie da....die Freiheit
Ich kann hin wo ich will. Mal weiter weg zum einkaufen.....mal jemanden besuchen.
Auch fahre ich nun einmal die Woche ins Freibad....

hach....toll
ich freu mich immer wenn ich aus dem Fenster schaue und denke....MEINS

Für viele wohl selbstverständlich....für mich ein riesen Schritt aus der "Abhängigkeit"

*fahr*


Euer Highlight des Jahres
Das erste Mal...
Lange von meinem Herrn "angedroht" , von mir nie so recht geglaubt und einfach gehofft das ER das nicht wirklich wahr machen wird...
Meine erste Outdoor Session und damit wurde ich von IHM an dem Tag/Abend vollkommen überrumpelt.... *schock*
Dieses Gefühl von Angst das doch jemand vorbei kommen könnte, Scham, Spannung bis zum Zerreißen und gleichzeitiger Erregung waren einfach unglaublich.
Den Stolz meines Herrn zu sehen, zu spüren, als er mich am Ende zärtlich im Arm gehalten hat....
Bei all den vielen und schönen Dingen aus diesem Jahr, wird dieser Tag, immer besonders für mich bleiben... *herz2*

Euer Highlight des Jahres
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge habe ich leider verschieben müssen:

BDSM 45 plus: Plauderthread zum Highlight des Jahres


Bitte entschuldigt, ich habe offenbar nicht deutlich genug gemacht, dass es bei dem Highlight des Jahres um den Zeitraum geht, ab dem unsere Gruppe gegründet wurde, also ab dem 17. September 2015.

Ebenso gehören hier nur Beiträge rein, die sich auf ein Foto beziehen.
********1968 Mann
394 Beiträge
Liebesschloss
Mein Foto zeigt :
Seit einigen Jahren gibt es in Köln einen Brauch: Verliebte Paare befestigen ein kleines Vorhängeschloss am Geländer der Hohenzollernbrücke, um sich - ganz romantisch - die ewige Liebe und Treue zu schwören. Der Schlüssel wird traditionsgemäß gemeinsam in den Rhein geworfen.
Am 27.01.2016 , nach einem halben Jahr zusammengehörigkeit habe Ich mein Subbilein Placidus_Maja zu einem Stadtbummel nach Köln eingeladen und bin mit Ihr auf die Brücke, Sie ahnte nichts..... ich erzählte Ihr von dem Brauch und der Geschichte von der Liebesbrücke und der Bedeutung der Schlösser..... bis ich dann das Säckchen mit dem Schloss aus der Tasche holte und Ihr überreichte..... die Emotionalität kann man nicht in Worte fassen....... für mich ein Highlight Ihre Tränen und Ihre Gefühle dabei geschenkt bekommen zu haben....



Euer Highlight des Jahres
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Hohenzollernbrücke
Kölner "Liebesbrücke"

Wir wollten nach "alter" Rheinischer Tradition ein Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke in Köln ganz für uns alleine haben. Also gesagt, getan - Schloss gekauft, gravieren lassen und los zur Brücke. Ein sehr schöner und irgendwie auch sehr romantischer Augenblick, denn trotz der vielen Menschen ringsum haben wir nur uns gesehen und die Zeit ist förmlich für uns stehen geblieben.

Ok, ich gebe zu, dass ich als Motzsub auch da erst wieder herummeckern musste, weil ich unser Schloss in der Sonne und nicht im Schatten aufhängen wollte, aber he - immerhin ist es UNSERE Sonnenseite des Lebens, also wer will da Schatten?

Wir haben einen wunderbaren Platz gefunden und uns sozusagen "verewigt". Das bedeutet mir sehr viel und ich wünsche, dass das Schloss und damit unsere Liebe ewig hält.

Euer Highlight des Jahres
****eka Frau
1.918 Beiträge
Eine besondere zugfahrt
Mein Highlight des Jahres war die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches.
Ein lieber Freund ermöglichte mir eine Zugfahrt mit der Sauschwänzlebahn...dies war eine malerische Kulisse für ein Event der besonderen Art.
Das Fotoshooting war einzigartig und das Wetter herrlich.
Wir konnten es voll geniesen.
Schaut das Foto an..


Euer Highlight des Jahres
****sk Mann
1.002 Beiträge
Versuchskaninchen
Anfang dieses Jahres schrieben mich zwei nette Ladys in der sz an, die eine Switsher mit der Erlaubnis von ihrem Herrn, die andere Dominant.

Die beiden suchten ein masochistisches Versuchskaninchen, wir trafen uns auf einen Kaffee und bei zwei so hübschen Ladys konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich war ihr erster Sklave den Sie bespielten, nach ca. 15 Minuten hatte ich vollstes Vertrauen in die beiden und konnte mich fallen lassen.

In der Lokation von XXX fand die Session statt. War ein geiler und langer Flug mit den Beiden, XXX machte Fotos und gab den beiden Tipps die sie eigentlich gar nicht brauchten, sie machten ihre Sache sehr gut.

So entstand eine Freundschaft die nicht nur auf Sm Basis, sie gibt es heute noch.

Beitrag editiert, SpielmitHerz
Ich habe die Nicknamen mal entfernt.



Euer Highlight des Jahres
Sonnenuntergang
Für mich ist es das Highlight des Jahres nach einer schweren Op diesen Anblick vor ein paar Wochen geniessen zu dürfen


Euer Highlight des Jahres
****KE Mann
1.494 Beiträge
Unser Highlight...
Eigentlich ist jede Session mit suka für mich ein "Highlight"! Es ist jedes Mal anders, es ist jedesmal innig, intensiv und alle Sinne berührend.
Aber wenn ich mich auf etwas ganz Besonderes in der gewünschten Zeitspanne festlegen soll, so war es die Sylvesterparty 2015/2016 im Orange X2. Dort habe ich suka - angeregt durch ein uns unbekanntes Paar, dem wir zugesehen haben - zum ersten Mal mit der Bullwhip so gepeitscht, dass die Bullwhip sich waagerecht ganz um ihren Körper schwingt. Das machen wir seither immer wieder. Das schöne dabei ist, dass suka sich in den Schmerz so fallen lassen kann, dass sie dabei einen Orgasmus bekommt, wenn ich ihr das mit Fingerschnicken erlaube. Es ist für uns seither ein sehr schöner Bestandteil unseres gemeinsamen BDSM.
Ein Foto davon gibt es leider nicht, aber ich werde was ähnliches einstellen.



Euer Highlight des Jahres
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mein persönliches Highlight
Schon seit über zwei Jahren arbeitet meine Nymphe daran mich zu ihrem hemmungslosen „Wichser“ zu machen der, egal wann, wo, wie und wie lange sie es möchte, sich vor ihren Augen selbst stimuliert um dadurch ihren Fetisch zu befriedigen.
Und es ist für sie (und auch für mich) immer ein besonderer Reiz mich dabei zu fotografieren und einige der Fotos davon dann hier im Joy zu präsentieren.

Vor ein paar Wochen hatten wir mal wieder so einen Fototermin.
Ich verpackte also meine Genitalien wunschgemäss so, wie sie mich an dem Tag fotografieren wollte und wir stiegen ins Auto und machten uns auf den Weg zu einer kleinen Burgruine.
Schon nach wenigen Minuten Fahrt konnte ich kaum noch an was anderes denken als daran mich endlich für sie stimulieren zu können und so meine stetig ansteigende Lust abzureagieren, da ich die ganz Zeit meine Genitalien in der Enge meiner Hose intensiv spürte.

Bei der Ruine angekommen schauten wir uns um und stellten dabei fest dass es kaum einen Platz gab an dem ich ohne Risiko entdeckt zu werden für sie wichsen konnte.
Jeden Moment hätten weitere Besucher, von uns unbemerkt, in den alten Mauern auftauchen können.
Tja, und zu allem Überfluss wurden an der Rückseite auch noch Restaurierungsarbeiten durchgeführt.
Also alles andere als ein idealer Platz um mich ihr in meiner Geilheit zu präsentieren damit sie Fotos davon machen konnte.

Andererseits steigerte die ständige Reizung meiner Genitalien mehr und mehr meine Geilheit so dass ich mich schliesslich doch dazu überwinden konnte, ja, eigentlich nichts anderes mehr wollte als mich von ihr dabei fotografieren zu lassen wie ich ihr meine Geilheit zum Ausdruck bringe und so stellte ich mich in einen Durchgang, öffnete mein Hose und begann mich zu stimulieren.

Den Gedanken daran zu verdrängen, dass jeden Moment Besucher auf dem Weg hinter meiner Nymphe auftauchen konnten, die mich dann ja so sehen würden, kostete mich ebenso Überwindung wie das Ignorieren der Arbeitsgeräusche hinter mir.
Aber ich konnte mich schliesslich überwinden und es war dadurch auch überaus Lustvoll für mich.
Ich bin wieder einen Schritt weiter gekommen auf meinem Weg für sie ihr hemmungsloser Wichser zu werden.

Pan *huhu* und seine Waldnymphe *knicks*


Euer Highlight des Jahres
Mein Highlight des Jahres

Ich habe mich vor ca. einem Jahr zu SM/BDSM geoutet.
Da ich zwar vieles gelesen und auch Filme gesehen habe,
hatte ich zwar einen Vorstellung wie mein Leben als Sklave aussehen könnte,
wusste aber lange nicht wie es umsetzbar ist.
Vor einem Jahr fasste ich allen Mut zusammen
und habe in einem für mich guten Domina-Studio mit ziemlich weichen Knien angerufen.
Dort lernte ich eine wundervolle Lady kennen und lieben.
Die mich sehr behutsam in die Szene einführte und heute noch führt.
Wir hatten in der Zwischenzeit einige sehr schöne Sessions für beide Seiten.
Meine Vorstellungen wurden komplett über den Haufen geworfen
Und ich bereue keinen Tag mich überwunden zu haben.
Das Foto entstand einen Tag nach meinem 60 Geburtstag


Euer Highlight des Jahres
Tja, ohne diese Gruppe hätte es unser "Highlight" vermutlich niemals gegeben.

Im Sommer 2014 hatten wir uns im Joy kennen gelernt und fanden ganz rasch zueinander. Nach einem knappen Jahr haben wir uns aufgrund verschiedener Differenzen getrennt. Er hielt das nach einer Weile für einen Fehler, aber ich blockte seine Kontaktversuche immer wieder ab.

Dann stand das erste Gruppentreffen der BDSM 45 + Gruppe am 22. November bevor, er meldete sich an, ich lehnte ihn ab. *oh* Ein auf beiden Seiten ziemlich unfreundlicher Mailwechsel folgte.

Wer zuerst einlenkte ist ungeklärt *grins*, aber schließlich war klar, er nimmt auch am Gruppentreffen teil. Ein, zwei Vorabtelefonate zeigten uns wie groß die Vertrautheit noch war. Das Gruppentreffen sollte der Prüfstein werden, ob es eine "zweite Beziehungsrunde" geben würde.

Ich hatte an dem Abend eine Menge zu tun. Wir hatten vereinbart, dass wir nach dem Gruppentreffen miteinander reden würden. Seine Nähe habe ich schon viel früher gesucht und genossen.

Den letzten Zug ließ ich später dann gerne weg fahren und teilte mit ihm das Hotelzimmer. Schlaf gab es nicht viel, aber die Gewissheit, dass wir es noch mal miteinander versuchen würden.

Bis heute haben wir das nicht bereut. *wolke7*

Das Foto zeigt den Sonnenaufgang über den Dächern des Kölner Alter Markts, der Ausblick vom Hotelzimmer. Es schien uns wie eine Verheißung für eine glücklichere Zukunft. *herz*


BDSM 45 plus: Fotoaktion Detail
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem der Einsendeschluss für diesen Wettbewerb vorüber ist, sind nun nur noch Bewertungen möglich. Überleg

Bewertungen sind jedoch noch bis Freitag möglich und erwünscht. *g*


Heute schon einmal ganz herzlichen Dank für eure Geschichten und Fotos. Es waren so wundervolle dabei, da ging einem richtig das Herz auf vor lauter mit freuen.


Kommentare etc. finden hier noch ihren Platz

BDSM 45 plus: Plauderthread zum Highlight des Jahres
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern des Fotowettbewerbes


Euer Highlight des Jahres



Ich gestehe, das war auch mein Highlight des Jahres.


So wie ich wieder daheim bin und nicht mehr auf dem Handy tippen muss, schreibe ich mehr.
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe JoCC wir gratulieren euch ganz herzlich zum Gewinn unseres Wettbewerbs.

Mit eurer persönlichen Lovestory BDSM 45 plus: Euer Highlight des Jahres und dem Foto dazu, finde ich das sind wirklich würdige Sieger. *blume*




Weitere Glückwünsche gehen an unsere zweiten Sieger Pan_ohne_Nymphe mit ihrer Story BDSM 45 plus: Euer Highlight des Jahres und ihrem Bild. *blume*


Und der dritte Sieger ist http://www.joyclub.de/my/2264165.fiftyfive.html mit der Erklärung BDSM 45 plus: Euer Highlight des Jahres und dem dazu gehörigen Foto. Gratulation. *blume*



Wir gratulieren auch allen anderen Teilnehmern, denn alle sind wir doch Gewinner, mit den schönen Erlebnissen, die wir hatten. Herzlichen Dank dafür, dass ihr das mit uns geteilt habt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Dann bedanken wir uns mal bei denen die für unser Foto und die kurze Schilderung dazu gestimmt haben
Es grüßt euch die Waldnymphe *knicks* und ihr Pan *huhu*
Gratulation
an die Gewinner, war auch mein persönlicher Favorit, und natürlich auch an alle anderen die sich beteiligt haben..
@****na.. War eine schöne Idee.. Danke dafür..
****KE Mann
1.494 Beiträge
Gratulation...
...auch von uns und Danke, Marena, für die tolle Idee!
Konrad & suka
****eka Frau
1.918 Beiträge
Ja sehr gute idee .und ich mach gerne immer wieder mit.
Waren ein paar herrliche bilder dabei.
Danke eich allen dafür
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es freut mich sehr, dass ihr ebenso Spaß hattet wie ich. *g*

Unsere drei Gewinner haben inzwischen auch ihre "Gewinne" bekommen, bzw. wissen, dass diese auf dem Weg sind. *g*

Was das
****eka:
Ja sehr gute idee .und ich mach gerne immer wieder mit.
betrifft, da freue ich mich auch über Anregungen von euch. *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nun, die Kombination von Fotos und Texten fanden wir zum Beispiel ganz Toll.
Wenn ich mir zum Beispiel das Siegerfoto ansehe. Ja, ein recht nettes Foto. Aber erst die Geschichte dazu hat es erst zum Sieger gemacht.
So was in der Art kann es öfter geben. Es muss ja nicht unbedingt um Highlights gehen.
Herbst, Winter, Frühling und Sommer Impressionen, Weihnachten, Ostern, Karneval... Es gibt da sicher eine Menge Anlässe
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.