Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
78 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer X

****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer X
Mit den herrlichen Bildern von Shamina ist unser 9. Kaminzimmer voll geplaudert gewesen:

BDSM 45 plus: Kaminzimmer IX

Nun geht es hier weiter und wir freuen uns auf euch. Herein spaziert, Platz genommen und los geplaudert. *g*

Noch rasch ein paar frische Blumen auf den Tisch und dann kann es los gehen.




Wer nichts verpassen möchte, denkt bitte daran, den Thread auf "beobachten" zu stellen. *zwinker*
Guten morgen
Nun hab ich auch Sommerfrei.....
Mein Kind ist bei mir und wie genießen die langsamkeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

LG shadow_queen
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
nachdem ich sanft und doch deutlich
von Marena auf das neue 'Sommerloch-Kaminzimmer' hingewiesen wurde, will ich mich gerne auch mal wieder hier melden ... obwohl der Sommer-Urlaubs-Stress mich voll am Wickel hat ...
Sitze alleine hier in meinem Büro und Neugeschäft bricht im Minuten-Takt über mich herein,
Vo(r)zi(mmerdrache) ist seit Freitag pünktlich weg in Urlaub und so hektike ich hier allem nur noch hinterher .... und versuche die größten Löcher so gut es geht zu stopfen, bzw. nicht noch größer werden zu lassen ...
ein guter Grund sich einfach mal komplett auszuklinken und hier etwas zu 'verbrechen' ..
nur die Aussicht auf den eigenen Urlaub in etwa 3 Wochen auf dem 'Haus-Böötle' in Südfrankreich hält aufrecht ...
allen einen schönen Tag
W.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ach, es gibt schon harte Schicksale *ggg*
Spätestens beim Schreiben der Kostennoten füllen sich gewisse Löcher wieder - die in der Kasse *zwinker*

Meine Sommerlöcher sind alles nur gewollte, weil das Strickmuster sie vorsieht. *oma*

Eigentlich wollte ich ja Regalbretter lackieren, aber meine blöde Schulter hat beim Schleifen von Hand dermaßen protestiert, dass ich diesbezüglich wohl noch etwas prokrastinieren muss. *floet*

So langsam geht mir meine Schwäche auf den Wecker. *gr*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
eigentlich ....
muss ich Dir durchaus zustimmen, jedenphalls höre ich mich Deinem ersten Satz nicht wirklich laut widersprechen oder gar bold widerschreiben ...
Die Hoffnung auf Erholung qua Kostennoten ist leider eine derzeit trügerische, weil sie wohl für den momentanen Zustand zu spät kommen, ist doch eben die, welche sie berechnet und schreibt eben in Urlaub ....
quelle tragédie ..... grande catastrophe .... *engel* *flenn* *arbeit*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Du wirst deine missliche Lage meistern wie ein Held. *top*

Was anderes würde nicht zu deinem Image passen *floet*
Jedenphalls ... ,
ein freud´scher Versprechen
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zutiefst ergriffen. *wow*

Meine Putzfrau ist auch im Urlaub. Was bildet sich das Personal heutzutage eigentlich ein? *basta*
*taetschel*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
***61:
ein freud´scher Versprechen

*lol*

versprechen *rotfl*

Das war auch ein guter in diesem Zusammenhang *top*
*smile*
*********night Mann
1.539 Beiträge
wegen der Löcher...
bei mir hat seit 1. Juni der Spass ein Loch. Das versteht sicher jeder, der aus Simbach kommt
******ber Mann
493 Beiträge
Ihr tut mir alle leid...
aber wer bedauert mich ??? Ich habe eine Frau (und ihre Kinder) kennen gelernt, später haben wir geheiratet und leben jetzt in ihrer heimat in Niedersachsen. NIEDERSACHSEN!!! Und ich bin Rheinländer, gebürtig aus dem Vorgebirge. Damit noch nicht genug, leben wir in Ebstorf. Hier weiss man noch nicht mal, dass man"Dorf" mit "D" schreibt... oder warum ebsTorf *zwinker*
Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, Hund begraben, nicht tot überm Zaun hängen wollen und die ganzen anderen Sprichworte können nicht annähernd das Nest beschreiben...
Na gut, dann mach ich`s mir, wie in jungen Jahren eben selbst... Also: "Peter, du bist schon ein armer Kerl, ich bedauere Dich so sehr..."
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
******ber:
leben wir in Ebstorf. Hier weiss man noch nicht mal, dass man"Dorf" mit "D" schreibt... oder warum ebsTorf

Na vielleicht weil der Name von "Torf" kommt?
Ist das ne Gegend mit Moor wo einst Torf gestochen wurde?

Schönen Tag Euch allen

Aus der tiefen Provinz in BW, weit weg von lieben Freunden in der Ferne *snief*

WandererBW, der das Landleben liebt und wenn ich Stadtluft möchte sitze ich eben ins Auto
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *wink*

hier ist jetzt schon der zweite Tag mit Dauerregen angesagt. Ungemütliche Sache. Aber das sind alles "nur" Befindlichkeiten.


Ich hoffe sehr, dass
*********night:
bei mir hat seit 1. Juni der Spass ein Loch. Das versteht sicher jeder, der aus Simbach kommt
du nicht auch persönlich betroffen bist.


Wie schön Attorney, dass ich dich von der Arbeit weg locken konnte. Wer hätte das gedacht, was so ein neuer Thread alles vermag. *g* Bin mal gespannt, ob es heute auch gelingt. *grins*

Ich wünsche einen angenehmen Tag. *huhu*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *sonne*

Wir hatten, da mein erster Auftrag sehr kurzfristig storniert wurde, eben noch eine angeregte Diskussion am Frühstückstisch. Dabei fielen uns abwechselnd verschiedene Sommer aus den letzten Jahrzehnten ein, die verregnet hatten, oder einen s**kalten August hatten. *zwinker*

Es ist doch jedes Jahr dasselbe: Die Menschen schwanken permanent zwischen "hach, dieser Sommer ist aber auch so gar keiner" und "früher war alles besser - auch die Sommer". Dabei kann man, gerade wenn man wie mein Mann auf fast 7 Jahrzehnte, davon rund 4 mit Landwirtschaft, durchaus sagen, dass es schon immer solche und solche Sommer gab: Solche, wo die Landwirte Angst um ihre Existenz hatten, weil die Felder unter Wasser standen, und in anderen Sommern, weil es so trocken war, dass nichts gescheit wuchs.

Freuen wir uns auf das kommende Wochenende - da soll zumindest lt. meiner App hier in der Region der Regen wieder aufhören! *freu*

Liebe Grüße und trotz Dauerregen einen schönen Tag!
Hallo

Ich kann einige verstehen wenn Sie durch den Dauerregen etwas frustriert sind,

Mir geht es bei 30 Grad im Schatten über Tage und Wochen genauso,

Es wird nie das Wetter für alle geben, und ich sage Gott sei Dank das wir auf das Wetter keinen Einfluss haben.
Stellt Euch vor: Ich möchte 25 Grad und in der Nacht einen Landregen für die Pflanzen
Mein Nachbar links möchte 10 Grad minus und 1 m Schnee
Mein Nachbar rechts möchte 35 Grad im Schatten und ein kühles Bier
Mein Nachbar gegenüber möchte Dauerregen um nicht zum arbeiten zu gehen

Ich gebe dem Mann von SpielmitHerz vollkommen recht das wir über Jahre hinweg verschiedene Sommer hatten und auch in Zukunft haben werden.

Ich wünsche allen die sich momentan mit Dauerregen abfinden müssen wieder schönes Wetter,
Hauptsache es ist Trocken und nicht stürmisch damit man wieder im Freien Energie aufnehmen kann.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Dauerregen auch heute....aber mich stört das nicht besonders.
Solange es keine Unwetter sind (@ Moonlit_Knight , ich schließe mich da Marena an: Hoffentlich bist du nicht zu arg betroffen)
Ich kann nachts wieder besser schlafen und wieder freier durchatmen. Mir macht Hitze immer ziemlich zu schaffen.....da schwellen die "zarten" Füßchen und Fingerchen immer an.
Und man spürt leider jedes Kilo das zu viel auf den Rippen ist.

@******ber.....*lach*....eine Runde Mitleid *taetschel*
Obwohl ich ja kein Stadtkind bin........ich mag auch das Leben etwas außerhalb.
Wir liegen da ganz günstig.....ich meine so ca. 9900 Einwohner und die größeren Städte ca. 20 Minuten entfernt.

Euch allen einen schönen Tag
Jutta
****bti Frau
6.063 Beiträge
Meine Reha ist zu Ende, ab Morgen gehe ich in die Nachsorge und die haben mich wirklich wieder auf die Beine gebracht, auch wenn ich durch so manches sehr schmerzhafte Tal musste. Ich wusste gar nicht, das ich so viele Triggerpunkte habe. *lach

Deswegen kann mir dieses bloede Wetter gar nichts anhaben. Ich freue mich einfach das es mir so gut geht und auf naechste Woche mit MonSieur auf die Party. *freu*
*******net Frau
3.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag an Alle!

Ich hab Urlaub, welchen ich in der schönsten Stadt der Welt verbringe! Zudem ist uns der Petrus gewogen, wir haben super Wetter.

Am Montag war ich mit dem Rad am Starnberger See, gestern erst zufällig in den Jahrestag der Gärtner einen tollen Umzug erlebt, dann mit Kollegin zum Mittagessen essen gewesen und am Abend noch auf der Auer Duld mit einer lieben Freundin hier aus dem Joy!

Was war das für ein schöner Tag!!

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag, egal wie das Wetter ist! Hauptsache wir haben Sonne im Herzen!!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@ Marena
es gelang .....
und sei es, weil ich die 'Thema verfolgen'-Taste gefunden habe ....
manche brauchen halt etwas länger
UND .... hier klart es etwas auf, wird wärmer und weniger .... ähemm ... feucht .... fast hätte ich jetzt 'leider' geschrieben
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
MissBenett, das sieht super aus, und ihr habt es euch wirklich verdient. Bisher war ja euer Sommer nicht so der Kracher, das hat sich alles aufgespart bis zu deinem Urlaub! *top*

@*****ney, sobald du im Thread etwas schreibst, musst du das Thema nicht mehr extra verfolgen. Das Häkchen unten, "Ich möchte bei neuen Antworten benachrichtigt werden" setzt sich automatisch. *zwinker*

(nicht, dass du versehentlich den Button oben drückst, der heißt dann nämlich "Thema nicht mehr beobachten") *floet*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
sagte ja schon ...
ich habs jetzt auch begriffen .... aber das letzte Kaminzimmer hatte ich auch mal angeklickt und dann kam irgendwann nichts mehr nach
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo Ihr lieben

also ich hätte mich gefreut wenn es seit Montag durchgeregnet hätte, bei uns ist es eindeutig zu trocken aber klar, besser als zuviel und für die Kornernte wäre es jetzt gut wenn es die nächsten 1 - 2 Wochen tagsüber trocken bleibt.

Aber der Sommer ist zum Glück nicht so trocken wie letztes Jahr.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

WandererBW
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bei uns regnet es seit gestern und nur 18 Grad............naja kann nur besser werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.