Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommerzielle Veranstaltungen

****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommerzielle Veranstaltungen
In diesem Thread möchten wir kommerziellen Veranstaltern die Möglichkeit geben ihre Events einzustellen. Da er öffentlich ist, können das Nicht-Gruppenmitglieder nutzen.

Eigene Threads hierfür möchten wir jedoch nicht und werden von uns hier rein verschoben.

Wenn es einen Grundpreis bzw Eintritt gibt, so gilt als Faustregel: Alles, was klar über 15 Euro liegt, gilt als kommerziell und ist somit in diesem Thread genau richtig! Im Zweifel schreibst du am besten vorher einen der Gruppenmods an, um abzuklären, ob das Event hierher passt. Die endgültige Entscheidung liegt beim Modteam.

Wir bitten allerdings zu beachten, dass es thematisch zur Gruppe passen sollte. Ist das partout nicht gegeben, werden wir solche Beiträge raus nehmen.


Ich werde sporadisch die abgelaufenen Veranstaltungen raus löschen.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Workshop am 29.10.16 im Gewölbekeller in Jülich (52428)
Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop

Wie sehr eine Klammer wehtut, kann man ihr nicht ansehen – man kann es nur ausprobieren.


Ein tolles und sehr feinfühliges Paar Klammern hat jeder Mensch - seine Finger und Fingernägel. Wenn Euch das nicht ausreicht, es gibt noch Wäsche,- Bastel- und Metallklammer, Hautklammergeräte, Clover Clamp und vieles mehr.

Bei diesem Workshop werde ich Euch auch am lebende Objekt vorführen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit Klammern und Hautklammergeräten beim Spiel umgesetzt werden kann.

Der Workshop dauert 5 Stunden und findet in einem traumhaften und außergewöhnlichen Gewölbekeller in Jülich statt. In diesem haben wir Raum (110 qm große Räumlichkeiten) und Ruhe für den Workshop.

Er beginnt um 14 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr) und endet um 19.00 Uhr.

Inhalt/Ablauf:
• Begrüssung und Vorstellung
• Welche Klammertypen gibt es?
• Welche Hauthefter gibt es?
• Einsatzmöglichkeiten und wie entfernt man sie
• Wohin mit Ihnen? (Vorführung am lebenden Objekt)
• Das Spiel mit Klammern und Hauthefter – was ist alles möglich?
• Worauf ist zu achten und welche Gefahren gibt es?
• Hygiene
• Austausch und Feedback


Weitere Informationen und die Anmeldebedingungen findet Ihr hier:
Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop

Ich freue mich auf Euch. Bis bald, Eure Workshopleiterin Lady Kira
04.03.-05.03.2017 Rough Body Play alias “Kinky Kung Fu”
Hinweis: Der Workshop geht über 2 Tage
Termin: 4.3.+5.3.2017, 11:30-18:30 Uhr
Wo: Mietstudio Bonn, Im Gesetz 14, 53227 Bonn, Deutschland

Workshopbeschreibung:
Lustvolle Überwältigungsphantasien gehören zu den verbreitetsten und ursprünglichsten erotischen Phantasien. Jedoch setzen nur wenige von uns Szenarien auch tatsächlich um, bei denen gespielter körperlicher Widerstand vom Partner bzw. von der Partnerin genussvoll „überwunden“ wird. Der Hauptgrund dafür ist die Unsicherheit, wie sich Überwältigungsszenarien sicher und unter Wahrung der Einvernehmlichkeit umsetzen lassen.

Rough Body Play ist eine körperlich sehr unmittelbare Art von BDSM – es stehen weniger Utensilien im Vordergrund als vielmehr der direkte physische Kontakt; wir können hier unsere eigene Kraft und „Power“ sowie die unseres Partners / unserer Partnerin intensiv erleben. Doch Rough Body Play hat auch eine starke psychische Komponente, die nicht selten sogar im Vordergrund steht. Es bezieht seine besondere Faszination aus einem ihm eigenen archaischen Feeling und einer „gewalttätigen“ Symbolik.

In dem Seminar wird das grundlegende Know-How für Überwältigungsspiele und Rough Body Play vermittelt; Sicherheit wird dabei natürlich ein wichtiger Aspekt sein. Wir schaffen einen geschützten Erfahrungsraum zum Experimentieren und Umsetzen eigener Phantasien.

Themen sind u.a.:

Auf Grenzen achten und Grenzen wahren, Einsatz von Körpersprache und Mimik, Formen des Widerstands, kräftiges bis schmerzhaftes Halten und Packen, kontrollierter Einsatz der Faust, den Partner auf ungefährliche Weise zu Boden bringen, Tretspiele, Verwendung von („stilistisch“ passenden) Utensilien.

Der Workshop richtet sich sowohl an erfahrene BDSM-Player, die sich für körperbetontes Spiel interessieren, als auch an diejenigen, die einen ersten Zugang zu BDSM suchen (dass mehr die Körper und Empfindungen im Vordergrund stehen als Equipment kann hier hilfreich sein). Und er wendet sich an alle, die ganz abgesehen davon einfach Spaß an dieser Art von Spiel haben.

Workshopleiter & Veranstalter:

Frank & Sheila sind international tätige Dozenten mit einem vielfältigen Angebot an Themen. Da sie vor allem in Europa zu den wenigen gehören, die Seminare zu Rough Body Play anbieten, haben sie hier wesentlich zur Bekanntheit dieser BDSM-Spielart beigetragen. Mit Ihrem über viele Jahre entwickelten Konzept „Bodyplay“ verbinden sie auf einzigartige und humorvolle Weise die Bereiche Kampfkunst, Körperarbeit und BDSM.

Weitere Informationen: http://www.bodyplay.net

Organisatorisches:
Einzelpersonen jeden Geschlechts und Paare jeder Art sind herzlich willkommen. Wir achten auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis und führen gegebenenfalls eine Warteliste. Die Anmeldung per E-Mail gilt als verbindlich.

Menschen, die mit der Thematik Schwierigkeiten haben empfehlen wir, vor einer Anmeldung Rücksprache mit uns zu halten. Wir beantworten gerne Eure Fragen und helfen herauszufinden, ob eine Teilnahme für Euch zum jetzigen Zeitpunkt passend ist.

Vorkenntnisse im Kampfsport oder besondere Fitness sind für den Workshop nicht erforderlich. Achtet aber darauf, dass Ihr die grundsätzlichen gesundheitlichen Voraussetzungen für sportliche Aktivitäten erfüllt.

Anmeldung: mail@bodyplay.net

Preis pro Person: EUR 135,-
(Im Preis inbegriffen ist eine Pauschale von EUR 15,- für Catering & Getränke)

Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Hot Friday Wonderland 04.11.16
http://www.joyclub.de/event/586811.hot_friday_wonderland_koeln_kantine_koeln.html

Seid die Kreaturen des "Wonderlands" *kuss2*
treibend // erotisch // obsessiv // dekadent // fordernd //

Die Sage erzählt uns, wenn in der Nacht die Sterne den Himmel erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt erwachen die Geschöpfe im Reich des "Wonderlands" ….

Macht es ihnen gleich mit dem irdischen Verlangen nach Bässen und Beats für ausgelassenes Treiben, um auch die Lust nach Lust zu stillen...

Unsere Beatkreatoren werden die ganze Nacht Eure Körper zum Beben bringen und so vereint Euch der Rhythmus auf der Tanzfläche und darüber hinaus...
Was heißt es sich in dieser Stimmung treiben zu lassen? Wir sind überzeugt, dass wir mit so vielen wissenden Hedonisten die Basis haben werden, dass es richtig heiß zugehen wird und das "Verdorbensein" eine wunderbare Tugend ist. *zwinker*

Stillt die Lustgier mit allem, was Ihr anzubieten habt…

Lasst der Kreativität zu den Outfits freien Lauf, damit die "Fetzen" am Morgen von einer unvergesslichen Nacht Zeugnis sein werden…

http://www.joyclub.de/event/586811.hot_friday_wonderland_koeln_kantine_koeln.html
http://www.joyclub.de/event/586811.hot_friday_wonderland_koeln_kantine_koeln.html
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
TT, BDSM Spielzeit & Stammtisch,Thema: KG, 30.10.16,Mettmann
Tea Time, BDSM Stammtisch mit Spielzeit am 30.10.2016
in 40822 Mettmann



Was gibt es schöneres als an einem Sonntagnachmittag zu spielen, verweilen, diskutieren, geniessen, klönnen, Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen und sich austauschen oder neues erfahren.

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Tea Time, Der BDSM Stammtisch mit Spielzeit immer am letzten Sonntag des Monats mit Lady Kira.

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch, stehen Euch die Räumlichkeiten zum spielen bereit oder die Bar und Terrasse zum klönen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet immer im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*achtung* Thema am 30.10.2016: *achtung*

Keuschheitsgürtel und Keuschhaltung von Männer und Frauen

Bei diesem Stammtisch möchte ich gerne mit Euch zum Thema Keuschheitsgürtel / Keuschhaltung austauschen.

• Welche Arten gibt es für Männer und Frauen
• Pflege und Tragekomfort
• Wie lange kann ein KG ohne Unterbrechung getragen werden?
• Kann der/die Träger/in "schummeln"?
• Vor- und Nachteile des Verschließen
• Woher kommt der Keuschheitsgürtel
• Sonstiges

Bringt doch Eure unterschiedlichen Exemplare mit - so können wir bestimmt eine große Anzahl von Keuschheitsgürtel ansehen.


Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hier geht es zur Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
5.11 Berlin-CFNM im privaten Ambiente
Pünktlich zu 20 Uhr empfange ich devote Diener oder Sklaven im Berliner Norden bei mir privat.
Ich erwarte nackte devote Hausdiener, Sklaven, Fußverwöhner und Masos, die sich meinen Wünschen beugen, die evtl einen Snack herrichten und servieren, servieren, als Fußbänkchen dienen, Füße massieren, ihren Hintern als Spankingfläche anbieten u.v.m
Über Neigungen und Tabus sprechen wir natürlich vor Ort......
Ich freue mich über interessierte FemDoms oder einfach neugierige Ladys und natürlich Paare, die dem aktiv beiwohnen wollen
Je nach Neigungen der Anwesenden wird der Abend sich individuell gestalten.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen


Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

Ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten, ich biete kleine Events je nach Bedarf an.
Sollten sich nicht eine Mindestzahl an Interessenten anmelden, besteht offensicht kein Bedarf und ich cancel es.
In diesem Falle, sind bis zum 4.11 nicht mindestens 3 Subs verbindlich angemeldet, findet es nicht statt.

Bei Interesse also nicht immer nur abwarten und hoffen, das die anderen sich schon anmelden werden, um dann kurzfristig selbst teilnehmen zu können

Zielgruppe

Femdoms
aber auch neugierige , an dem Thema interessierte Damen
Paare...sie dominant, er Sub

nackte devote Männer

Dresscode

Männer...ganz klar NACKT
http://www.joyclub.de/event/600124.cfnm_im_privaten_ambiente_berlin.html
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
BDSM Play and Brunch am Donnerstag, 3.11.16, Dortmund
Jeden 2. Donnerstag von 12.00 bis 20.00 Uhr

Warum nicht mal einen tollen SM-Club unter der Woche für
Euch zum Spielen öffnen!

Um ihn Euch und Eurer Spiellust zur Verfügung zustellen. *top*

# Ihr habt am Mittag/Nachmittag Lust und Zeit zum Spielen, aber keine Möglichkeit.
# Die eigenen vier Wänden sind zu hellhörig.
# Es fehlt an geeigneten Spielgeräten und der richtigen Atmosphäre.
# Ihr habt an den Wochenenden wenig bis gar keine Zeit, dem Spiel zu frönen.
# Ihr findet Hotelzimmer ungeeignet zum lustvollen Spiel.
# Auch der Outdoor Parkplatz ist zu kalt, windig, nass oder anderes.
# Ihr habt keine Lust auf ein leeres Apartment/Studio.
# Ihr habt Spiellust - auch unter der Woche in einem Club zu spielen.
# Ihr möchtet ein erstes Kennenlernen arrangieren mit Spielmöglichkeit.
# und und und.....


Für Euch und allen anderen mit den vielfältigsten Gründen, um an einem Wochentag dem leidenschaftlichen BDSM Spiel zu frönen, öffnen wir die Türen vom Club Sadasia jeden zweiten Donnerstag (gerade Kalenderwoche) von 12:00 bis 20:00 Uhr. *bravo*

Euch stehen die gesamten geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zur Verfügung.

Und für Euren Hunger haben wir auch vorgesorgt – es gibt den gesamten Tag Brunch für Euch.

Wir freuen uns an diesem Donnerstag über Paare, Trios und Einzelpersonen.
Gerne begrüßen wir Anfänger oder auch erfahrene BDSMler. Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr Fragen habt.

... Ob Ihr zu zweit, dritt oder viert spielt, dass entscheidet Ihr.... *anmach*
An diesem Tag ist vieles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Kein Gast ist Freiwild und auch keine Session wird unhöflich gestört.
Am Donnerstag gilt ein schwarzer Dresscode. *huebschmach*
Es gibt natürlich für niemanden eine Spielgarantie.

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald Eure Gastgeberin Lady Kira und das Sadasia Team

Hier erhaltet Ihr weitere Inforamtionen und könnt Euch anmelden:
BDSM Play & Brunch am Donnerstag
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Fem- & Maledom AUKTION am 3.12.16 in Dortmund (44309)
Die Auktion rund um die Spielleidenschaften der Aktiven

Bei diesem moderierten BDSM Event dreht sich alles um die Aktiven, die Herren und Herrinnen, die Fem- und Maledoms.

Ihre Spielleidenschaften und Spielfähigkeiten werden wir zur Auktion anbieten.

Geladen werden Paare, Trios und Solos, Aktive und Passive, Gäste die Lust auf eine Auktionsnacht der besonderen Art haben.

Es muß sich kein Aktiver anmelden zur Auktion, dass ist selbstverständlich freiwillig. Aber wir freuen uns auch über Zuschauer, die der Auktion beiwohnen mögen.

Aber es wird natürlich nicht nur eine einfache profane Versteigerung sein – es wird eine ehren- und huldvolle Auktion, wo die oder der Sub mit Golddublonen bezahlen muß. *top*

Natürlich wird kein Aktiver verkauft, sondern ausschließlich eine seiner Spielleidenschaften und Spielfähigkeiten.
Und auch nicht für den gesamten Abend, sondern nur für 90 Minuten und diese beginnen erst nach der Auktion.

Passive können sich diese Fähigkeit ersteigern.
Den Zuschlag erhält das höchste Gebot durch die Auktionsleiterin.
Kartellbildungen sowie Bietergemeinschaften werden strikt untersagt.

Beispiele für Spielfähigkeiten/Spielleidenschaften:
• Rohrstock und Gerte
• Flogger
• Zofen Erziehung
• …..

Anmeldung zur Auktion und Erstellen der Expertise

Aktive, die gerne Ihre Fähigkeit angeboten bekommen möchten, teilen uns dies bitte direkt bei der Anmeldung mit.

Diese werden auf einem Bogen erfasst (wird von uns nach der Anmeldung zugesandt) und kurz beschrieben. Mit der Unterschrift wird er an uns zurück gesendet und wir haben eine Expertise.

Bei der Eröffnung der Auktion hat die oder der Sub (sitzend zu den Füssen) die Aufgabe, die Fähigkeiten seines Herrn, bzw. seiner Herrin vorzustellen und anzupreisen.

Mit dem festgelegten Anfangspreis wird die Auktion eröffnet und nimmt ihren Lauf. *vielglueck*


Was passiert, wenn die Fähigkeit nicht veräußert wird?

Hier findet Ihr weitere Informationen dazu:
Die Fem- und Maledom Auktion

Natürlich kann das Spiel/die Session im Anschluss an die Auktion zu zweit, dritt oder viert gestaltet werden, ganz nach Euren Befinden und Belieben.

Eine Teilnahme ist wie immer freiwillig. Kein Gast ist Freiwild und wir spielen und halten uns an die Regeln (SSC). Auch wird keine Session von anderen unaufgefordert gestört.

Es wird wie immer Zeit und Raum geben für alle Gäste, die nicht an der Auktion teilnehmen möchten. Gerne könnt Ihr Eurem Spiel und Eurer Leidenschaft an diesem Abend folgen.

Aber vielleicht habt Ihr Lust, an der Auktion als Zuschauer teilzunehmen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.


Die Auktion beginnt um 21:30 Uhr und wir bitten höflich um Euer pünktliches Erscheinen.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Wenn Ihr dazu Lust habt, kann natürlich am späteren Abend noch eine zweite Auktion starten. *zugabe*

Hier könnt Ihr Euch Anmelden und wetiere Informationen einsehen:
Die Fem- und Maledom Auktion
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 29.11 CFNM Spezial - Zwangsentsamung
Was erzählt man sich alles über diesen netten Vibrator.......wir Frauen wissen ihn zu schätzen. Aber auch für Männer kann er äußerst lustbringend sein.
Erlebe den Hitachi Magic Wand heute am eigenen Leibe.
Dazu empfange ich nackte devote Hausdiener, Sklaven, Fußverwöhner und Masos, die sich meinen Wünschen beugen, die evtl einen kleinen Snack herrichten servieren, als Fußbänkchen dienen, Füße massieren.
Über Neigungen und Tabus sprechen wir natürlich vor Ort......
Am Ende jedoch steht das Spiel mit dem Magic Wand
Ob auf dem Gynstuhl oder auf der Massageliege......gefesselt oder mit verbundenen Augen, Du erlebst Heute mein Lieblingsspielzeug am eigenen Leibe

Ich freue mich über interessierte FemDoms oder einfach neugierige Ladys und natürlich Paare, die dem aktiv beiwohnen wollen.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen


http://www.joyclub.de/event/607216.cfnm_spezial_zwangsentsamung_berlin.html
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
TT, Spielzeit+diesmal Flohmarkt, 27.11.16, Mettmann, 40822
Was gibt es schöneres als an einem Sonntagnachmittag zu spielen, verweilen, diskutieren, geniessen, klönen, Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen und sich austauschen oder neues erfahren.

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Tea Time, Der BDSM Stammtisch mit Spielzeit immer am letzten Sonntag des Monats mit Lady Kira.

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch, stehen Euch die Räumlichkeiten zum spielen bereit oder die Bar und Terrasse zum klönen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet immer im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*achtung* Statt Stammtisch am 27.11.16 gibt es den zweiten Floh,- Trödel- und Tauschmarkt für erotische Kleidung und BDSM Spielzeug *achtung*

Gerne komme ich Eurem Wunsch nach und wir veranstalten den zweiten Floh,- Trödel- und Tauschmarkt für erotische Kleidung und BDSM Spielzeug.

Im lila und roten Zimmer stellen wir Euch Tische zur Verfügung und dort kann gefeilscht, verkauft und verhandelt werden. Der Aufbau für den Flohmarkt erfolgt direkt ab 14:00 Uhr und wir eröffnen diesen um 15:00 Uhr.

Wichtig ist, wenn Ihr Interesse an einem 1/2 Tisch (Verkaufsfläche) habt, dann teilt uns das bitte direkt bei der Anmeldung mit.

*beep* Wenn alle Tische weg - dann weg.

Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hier geht es zur Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Bild vom ersten Flohmarkt bei Tea Time
SYLVESTER PARTY ANDERS ARTIG PLZ 7
*alarm* *alarm*


SYLVESTER PARTY ANDERS ARTIG


MIT EINER NACHT VOLLER LEIDENSCHAFT, WILDEM SEX, LUSTVOLLER EROTIK,
TOLLEM ESSEN VON EINER BEGNADETEN STERNE KÖCHIN
PRICKLENDEN GETRÄNKEN

LASST UNS DAS ALTE JAHR FEIEREN UND DAS NEUE BEGRÜSSEN *stoesschen*

eben ganz nach unserem Motto

*koenig* Einzigartig Anders-Artig Exklusiv Niveauvoll Stilvoll *koenig*

Lasst eure Träume, eure Phantasien, eure Leidenschaft eure Lust in dieser einzigartigen andersartigen SYLVESTER NACHT nochmal ausleben und real werden und damit das alte Jahr egal ob es gut oder schlecht war lustvoll ausklingen und das neue Jahr voller Leidenschaft beginnen

DIE SYLVESTER PARTY ANDERS ARTIG
*beep* FÜR PAARE HERREN DAMEN DIE IHRE BDSM LEIDENSCHAFT LEBEN WOLLEN
*beep* FÜR AKTIVE EIFERSUCHTSFREIE PAARE DIE DEN PT HÜ GB GERNE PRAKTIZIEREN
*beep* FÜR SYMPATISCHE GEPFLEGTE NIVEAUVOLLE MÄNNER AB 25 JAHRE AUFWÄRTS
*beep* FÜR AKTIVE SOLO DAMEN DEREN TABUS STETS GEACHTET WERDEN
*beep* FÜR ALLE ,OB ERFAHREN ODER NEULINGE
*beep* FÜR ALLE DIE SO EINE NACHT GEIL VERSAUT ABER AUCH NIVEAU und STILLVOL FEIEREN WOLLEN

die eine geile leidenschaftliche Silvesternacht miteinander und mit andren zusammen verbringen und erleben wollen, die Erotik lieben. die Lust auf Sex und Leidenschaft haben und dies in einer gediegen lockeren Atmosphäre in einer wunderschonen still und niveauvollen rein privaten Location einem alten JUGENDSTILLVILLA mit viel PLATZ und allen Möglichkeiten umso eine einzigartige Silvesternacht zu zelebrieren

*herz* GANZ OHNE LEISTUNGSDRUCK *herz*
*herz*OHNE ALTESBEGRENZUNG NACH OBEN *herz*

Wir stellen euch in dieser Nacht die Bühne, den Platz, den Ort, die Möglichkeiten zur Verfügung, um eure sexuellen Träume, eure Leidenschaft, eure Lust in dieser Silvesternacht auszuleben
Wir wollen jedem in dieser Nacht die Bühne geben, die ER, SIE, IHR braucht, um eine einzigartige andersartige Nacht miteinander zu verbringen.


LASST EUCH EINFACH TREIBEN


*blume* mit Lust auf fremde Haut und eigene Haut
*blume* mit Leidenschaft auf Sex und Erotik pur
*blume* mit Spaß an dem, was wir tun
*blume* mit gegenseitigen Respekt auf den / die Anderen
*blume* mit Neugier und Spannung, was passieren wird
*blume* mit geiler und prickelnder Erotik
*blume* mit Spielen von hart bis zart
*blume* mit Entspannen im Whirlpool, der Sauna und der gut bestückten Bar
*blume* mit einem einzigartigen Kulinarisch selbstgemachten leckeren Sylvester Büffet
*blume* mit all dem, worauf ihr in so einer leidenschaftlichen Sylvester Nacht Lust habt
*blume* Ob HETRO, BI, DOMINANT, DEVOT "NORNAL"
*blume* für alle gibt es AUF DIESER SYLVESTER PARTY die Möglichkeit
*blume* ihre Leidenschaft aus zu leben


ABER IMMER NACH DER FÜR ALLE WICHTIGN MOTTO

*ja* ALLES KANN NICHT MUSS UND EIN NEIN BLEIBT NEIN *nein*

Das ganze findet in der

*huhu* privaten „Villa Anders-Artig“ statt. *geheimtipp*

Eine exklusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher Clubs mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für so eine leidenschaftliche Nacht bis ins Detail eingerichtet ist . Unsere Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten, so das uns niemand stören kann bei unserem wilden Treiben

Kein Swinger, BDSM oder sonstigster Club sondern die Privat Räume von dem Veranstalter DUO Stefan und Mia die Hinter ANDERA ARTIG EVENTS stehen und die diese wunderschöne VILLA mit Ihrem tollem Ambiente und Flair nutzen um z.B so eine Niveau und stillvolle Sylvester Party aus zu richten so dass jeder Event auch den Charakter einer privaten Veranstaltung hat

*beep* Auf über 400 qm verteilt auf 3 Ebenen gibt es
*beep* verschiedene Spielzimmer *mmf*
*beep* Darkroom voll ausgestattet mit was der BDSM Freund braucht *spank*
*beep* Herrenzimmer *snob*
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* begehbare Dusche
*beep* Fußbodenheizung
*beep* 2 Große Terrassen
*beep* Raucher Lounge

*koch* SYLVESTER BÜFFET *essen*
Was wäre eine Sylvester Party ohne Tolles Essen und prickelnde Getränke??? Nichts ???
Deshalb wird es nach Art des Hausse ein einzigartiges nur aus frischen Zutaten selbst gemachtes kalt/warmes Buffet geben. Gezaubert von der Hausherrin einer ausgezeichneten Spitzenköchin und Chocolatier mit vielen Leckereien und Köstlichkeiten wo für jeden was dabei ist . Dazu gibt es natürlich alkoholfreie und alkoholische Getränke, vom Wasser über Softgetränke, Wein Bier, Sekt, Champagner, bis hin zu ein leckeres Sylvester Bowle u.v.m *cocktail*

*achtung* *pfeil* Wichtig:
Wir möchten mit euch zusammen eine tolle geile Sylvester Party feiern wie unter, und bei Freunden
wobei wir auf Diskretion, Stil, Niveau, Anstand und Respekt unter und miteinander größten Wert legen. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, wenn wir in Laufe des Abends feststellen dass jemand diese nicht einhält, ihn von der weiteren Party aus zuschließen. Natürlich ist dies keine AO Party *kondom*


Alle Voraussetzungen für eine gelle Tolle Silvesternacht sind gegeben mit viel Lust Spaß und Leidenschaft

*achtung*ALLES IST VORBEREITET UND ORGANSIERT DIE EINZIGE ZUTAT DIE NOCH FEHLT FÜR DIESE EXKLUSIVE SYLVSTERPARTY UND EINER NACHT VOLLER LEIDENSCHAFT SEID IHR !!!!!! *yo*

*date* DESHALB LADEN WIR EUCH DAZU RECHT HERZLICH EIN
MIT, UNS ZUSAMMEN DIESE NACHT ZU VERBINGEN UND ZU FEIEREN

Denn alleine oder zu zweit zu Hause bei so einer Nacht? Das geht doch gar nicht!!!!!!!! *dagegen*


MEHR INFOS UND ANMELDUNG UNTER

http://www.joyclub.de/event/609785.sylvester_party_voller_leidenschaft_pforzheim.html
03.12 SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG PLZ 7
SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG



Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend in einer traumhaften Location
!

Diesmal auf vielfachen Wunsch an einem Samstag nicht am Ende sondern am Anfang des Monats

*beep* TERMIN: Samstag 03.12..2016 in 75180 Pforzheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end


Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen,man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.


UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in der privaten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exclusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind. Unsere Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten.
Die Villa hat 400 qm Fläche im Innenbereich verfügt über mehrere Räume, darunter auch mehrere Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Ob im Whirlpool oder in der Sauna oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, was an einem solchen Abend den Gästen natürlich zur Verfügung steht.

Zu jedem Stammtisch, Spieleabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse

*beep* ANMELDEN
Hier über den Event . Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!!!

Nach der Anmeldung senden wir dir eine Bestätigung mit allen Daten, die du für deine Teilnahme brauchst.
Achtung: Auch wir haben nicht unendlich Platz und es liegen schon Anmeldungen vor. Deshalb melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz für diesen tollen Spiel -Stammtisch!

Wir würden uns freuen *freu* euch zum ersten Mal oder wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen

Mehr Infos und Anmeldung unter

http://www.joyclub.de/event/604848.nikolaus_spiel_stammtisch_anders_artig_pforzheim.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 6.12 Nikolaustag - Tag der Rute- Abstrafung
Zum Nikolaustag passend gibt es heute eine saftige Abstrafung von mir.
Gerne laden ich auch andere Damen ein, dem Spektakel beizuwohnen und mich kräftig zu unterstützen.
Paare in der FemdDom MaleSub Konstellation sind natürlich auch herzlich willkommen.
Nicht nur Ruten werden über die nackten Hintern tanzen, auch anderes Schlagwerkzeuge kommen zum Einsatz.
Ein kleines Event für böse Buben und noch bösere Mädchen.
Zuerst werden die Männer uns mit Sektchen versorgen und uns dann ihr Missetaten gestehen.
Die Strafe folgt auf dem Fuße, äh Hintern......
Geeignet für neugierige oder erfahrene Damen, die Spaß an rote Kehrseiten haben und Herren, die einiges vertragen können oder einmal ihre Belastungsgrenze austesten wollen.


http://www.joyclub.de/event/610351.nikolaustag_tag_der_rute_abstrafung_berlin.html
Bild ist FSK18
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Fetish~Cafe BDSM Spieleabend in Neuss (41472)
Entflieht dem Vorweihnachtsstress...
Ärgert Eure Sub noch mal so richtig...
Genießt ein paar Stunden unter Gleichgesinnten...


Fetish~Café

Wir freuen uns auf Euch!
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
BDSM Party mit hohem Besuch am 11.12.16 in Mettmann (40822)
Jahresabschluss-Party mit Nikolaus und Knecht Ruprecht

Diese kleine feine BDSM-Party an einem Sonntagnachmittag von Lady Kira und dem Black Palace Team ist eine DANKESCHÖN-Nikolaus-Party.

Wir laden von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur spielerischen und bizarren BDSM Play Party ein und freuen uns, dass sich "hoher" Besuch angekündigt hat – Nikolaus und sein Knecht werden uns beehren. *nikolaus*

Da wir natürlich den Nikolaus unterstützen möchten, dass sich sein goldenes Buch füllt, bitten wir Euch um Eure Mithilfe. Schreibt uns doch bei der Anmeldung, was im goldenen Buch vermerkt werden soll. 

Das können zum Beispiel die Verfehlung der/des Subs sein, die getadelt werden sollen oder der Aktive soll belobigt werden für das grandiose Spiel.

Wir sind gespannt, was Ihr uns so schreibt und freuen uns auf Eure vielfältigen Einsendungen. Wie immer ist es natürlich freiwillig.

Wir möchten diese Party mit Euch genießen und das Nikolaus-Fest in gemütlicher Runde unter Freunden zelebrieren. Die Räumlichkeiten vom Black Palace laden zum spielen, verweilen, klönen, zuschauen und genießen ein.

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herrinnen und Herren.

Im Eintrittspreis enthalten:
• Kleines feines kalt/warmes Buffet
• Nutzung aller Räumlichkeiten
• Nutzung der Sauna
• Alle Sofdrinks und alkoholischen Getränke, sowie Kaffee und Tee
• Umkleideräume und abschließbare Spinde
• Hoher Besuch und das goldene Buch *fiesgrins*


Bis bald spielerische Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und das Black Palace Team *huhu*

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Spielkinder-BDSM-Play Party


Bitte beachtet den Dresscode, denn auch das Auge will verwöhnt werden: *huebschmach*
Um den Nikolaus zu ehren - Schwarz, Rot oder Schwarz/Rot zusammen
Ansonsten gelten die gleichen Kleidungsregeln wie immer.
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
★ DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG ★ THE REAL ONE ★Wülfrath(28.12.
SPEZIALEVENT NUR 1x IM JAHR - VERSTEIGERUNG OHNE SPIELGELD !!!

★ DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG ★ THE REAL ONE ★ SPEZIAL EVENT ★
SONDEREVENT NUR 1x IM JAHR - VERSTEIGERUNG OHNE SPIELGELD !!!
(Hinweis: Es handelt sich um eine BDSM-Veranstaltung)

*beep* THE REAL ONE !!!
*beep* NUR 1x IM JAHR
*beep* BACK TO THE ROOTS
*beep* VERSTEIGERUNG OHNE SPIELGELD …

SO WIE FRÜHER SCHON BEI DEN SKLAVENVERSTEIGERUNGEN VON SIR ALEX IN BERLIN.
ALLES BEGINNT GANZ HARMLOS...

Wichtiger Hinweis:
Die Sklavenauktion ist ein Spiel unter Erwachsenen und somit auch als solches zu verstehen!!!
Was sich anhört wie frühzeitlicher Menschenhandel,
ist in Wirklichkeit eine besondere Spielart für Erwachsene.
KAUFEN; ERSTEIGERN; MITFIEBERN...

Wohlgemerkt, ein Spiel, wie weit dies geht, entscheidet Ihr.

[h4]Waren Angebot:[/h4]
Wenn Du als Ware angeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte,
füllt bitte im Vorfeld den Neigungsfragebogen aus und sendet uns diesen per Club Mail.
Jedes „Versteigerungssubjekt“ legt auf seinem Neigungsfragebogen zur Sklavenversteigerung fest,
welche Handlungen mit ihr/ihm möglich sind und wo die Grenzen gesteckt werden.

Diese persönlichen Grenzen sind selbstverständlich verbindlich.

Den Neigungsbogen könnt Ihr hier downloaden:
(Link wurde nicht gefunden)

[h4]Marktplatz:[/h4]
Wie sollte es anders sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz,
wo die Ware angeboten wird. Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen
schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist.
Das Warenangebot findet Ihr ca. 10 Tage vor dem Event hier:
(Link wurde nicht gefunden)


[h4]Das Schicksal der Sklavinnen und Sklaven[/h4]
Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden,
das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler,
für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

Die Teilnahme ist absolut freiwillig, alle Beteiligten handeln im gegenseitigen Einverständnis.
Es werden im Rahmen der Auktion weder echte Eigentumsrechte noch Rechtsansprüche
erworben! Trotz allem erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren.


Heute begeben sich die Sklaven und Sklavinnen freiwillig in den Besitz des Dungeon_Maestro.
Dieser Besitz wird verkauft, verpfändet, verliehen oder verschenkt, er verkauft seinen Besitz
jedoch meistens an den Höchstbietenden. Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte
Handlungen durch Einsatz eines Safe-Wortes zu stoppen, dass „Sklavenverhältnis“ wird
dadurch nicht beendet. *fiesgrins* *schweig*

Eine Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich möglich.*peitsche*


[h4]Grundsätzliches:[/h4]
Erst mit Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens gilt die „Ware“ als registriert!

Da es erfahrungsgemäß immer sehr viele Interessenten gibt, behalten wir uns im Interesse
einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion das Recht vor, einzelne Bewerbungen
abzulehnen. Hierbei wird vor allem die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen
entscheidend sein, frühes Bewerben sichert garantierten Verkauf.

Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf seinem Fragebogen fest,
welche Handlungen mit ihr/ihm möglich sind sowie was ausgeschlossen wird.
Diese Vorgaben sind für den „Erwerber“ absolut verbindlich!!! *spank*
Zuwiderhandlungen haben den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge.

*nono* *nono* *nono*

*alarm* Die Grundlagen von Safe-Sane-Consensual sind in jedem Fall verbindlich einzuhalten.*alarm*

Es ist den Sklavinnen und Sklaven erlaubt, über den Neigungsbogen,
im Vorfeld bestimmte Personen als Erwerber auszuschließen. *nase*

Natürlich ist es möglich, dass Dein „wahrer Herr“ immer in der Nähe bleibt.
Auch das Team wird in der Nähe sein.
Wer also ganz alleine kommen möchte, kein Problem! Wir passen auf Dich auf!

[h4]Versteigerung:[/h4]
Die vorbereitete Ware wird ab 21:00 Uhr den Herrschaften und Kaufwilligen
zur Fleischbeschau zur Verfügung gestellt. Die Versteigerung beginnt um 21:30 Uhr.
Sklavinnen und Sklaven haben sich perfekt zu präsentieren,
damit der höchstmöglichste Gewinn erzielt werden kann.

Wird eine Sklavin oder Sklave nicht versteigert,
verbleibt er im Besitzt des Dungeon_Maestro,
jedoch ist dies eine Strafe die Sklavinnen sich nicht wünschen!!!

Das Mindestgebot beträgt 10,- €, das steigern erfolgt
mindestens in 5,- € -Schritten. Der Kaufpreis ist unmittelbar, nach der Auktion, an den
Auktionator zu entrichten. Nach Ende der Sessions, wird der Versteigerungserlös
ohne Abzüge, an die betreffende Sklavin bzw. den Sklaven, gegen Quittung, ausgehändigt.

Eine Rückerstattung des Kaufpreises, an den Erwerber, oder „Garantieansprüche“
werden schon im Vorfeld in jedweder Form ausgeschlossen. *zwinker*
Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten. *troest*
Eine Beendigung, vor Ablauf der 60 Minuten, ist nur durch den „Erwerber“ möglich.

Der Eintrittspreis beinhaltet folgendes:
• Eintritt zur Sklavenversteigerung
• Inklusive eines warm/kalten Buffet
• Alle nötigen Hygieneartikel
• Inklusive aller nicht alkoholischen und alkoholischen Getränke, sowie Kaffeespezialitäten

Dieser Event ist exklusiv daher begrenzen wir auf max. 75 Gäste!

Auch behalten wir uns das Recht vor, Anmeldungen persönlich freizuschalten.
Wir möchten damit sicherstellen, dass Ihr ein ausgewogenes Verhältnis erwarten könnt.

Wir freuen uns auf Euch.
Dungeon_Maestro Sir Alex & das Team vom DREAM-HEAVEN



*geheimtipp**geheimtipp* *geheimtipp* :*geheimtipp**geheimtipp* *geheimtipp*
Hier der Bericht über eine unserer Sklavenauktionen:
(Link wurde nicht gefunden)


★ DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG ★ THE REAL ONE ★
SPEZIALEVENT NUR 1x IM JAHR - VERSTEIGERUNG OHNE SPIELGELD !!!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG ★ THE REAL ONE ★



SPIEL STAMMTISCH ANDERS ARTIG 21.01 PLZ 7
SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

DER SPIELSTAMMTSICH IM SÜDWESTEN OHNE ALTERSBEGRENZUNG NACH OBEN

Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend in einer traumhaften Location
!

Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen, man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.


UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in der privaten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exclusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind. Unsere Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten.

Die Villa hat 400 qm Fläche im Innenbereich verfügt über mehrere Räume, darunter auch mehrere Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Ob im Whirlpool oder in der Sauna oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, was an einem solchen Abend den Gästen natürlich zur Verfügung steht.

*beep* TERMIN: Samstag 21.01.2016 in 75180 Pforzheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end

Zu jedem Stammtisch, Spieleabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse

*beep* ANMELDEN
Hier über den Event . Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!!!

Nach der Anmeldung senden wir dir eine Bestätigung mit allen Daten, die du für deine Teilnahme brauchst.
Achtung: Auch wir haben nicht unendlich Platz und es liegen schon Anmeldungen vor. Deshalb melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz für diesen tollen Spiel -Stammtisch!

Wir würden uns freuen *freu* euch zum ersten Mal oder wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen

mehr Infos und Anmeldung unter

http://www.joyclub.de/event/623503.spiel_stammtisch_anders_artig_pforzheim.html
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach 17.02.2017
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)



DER HERRENABEND EINE BDSM ANGEHAUCHTE HÜ PARTY
DER HERRENABEND HÜ PARTY
FÜR LIEBEHABER DES GEPFLEGTEN HERRENÜBERSCHUSS
EINE BDSM ANGEHAUCHTE HÜ PARTY



*alarm* Für HERREN DAMEN PAAREN IN JEGLICHER KONSTELLATION *alarm*

Diese Party richtet sich an
*beep* Normale Paare
*beep* BDSM Paare
*beep* Wifesharer ,Cuckold Paare
*beep* Solo Damen
*beep* Solo Herren
*beep* mit Lust auf Herrenüberschuss
*beep* ob zart oder Hart

IM MITTELPUNKT DIESES HERRENABENDS SOLLEN DIE DAMEN STEHEN DIE
IHRE SEXUELLE LUST UND PHANTASIEN MIT EINEM HERRN ODER MEHREREN HERREN AUSLEBEN
WOLLEN ODER SOLLEN SO WIE SIE ES SICH ODER IHR PARTNER WÜNSCHEN




Jeder der Spaß hat eine Frau zu teilen ohne Große Anlaufzeit ist herzlich willkommen



Wir möchten allen eine Bühne*kissenschlacht* bitten auf diesem Herrenabend
Lasst eure Träume, eure Phantasien, eure Leidenschaft eure Lust
auf dieser Bühne freien Lauf auf diesem einzigartigen andersartigen
STIL UND NIVEAU VOLLEN HERRENABEND

*beep*Diese Bühne ist gedachtet für *beep*

*beep*Normale Paare *beep*
die eifersuchtsfrei sind, die einfach Lust auf Herrenüberschuss haben
Ihre Lust auf Fremde Haut mit andren Paaren Männer Frauen ausleben wollen

*beep*BDSM Paare *beep*
wo der Herr seine Lady gerne vorführen oder mal so richtig auch Dominat
benutzen lassen möchte wobei wir jetzt nicht unbedingt, die Sado Maso Benutzung sondern die rein
harte sexuelle Benutzung von mehreren Herren gleichzeitig meinen.
Wobei das natürlich auch umgekehrt möglich sein sollte und darf
Natürlich ist auch eine SM Benutzung wer das möchte in unseren Räumen möglich

*beep*Wifesharing Cuckold Paare*beep*
Als Wifesharer Paar präsentierst oder überlässt du deine Frau gerne anderen Herren zur sexuellen Benutzung Als Cuckold sieht du gerne zu wie deine Partnerin sich um anderen Männer Kümmert und sich mit Ihnen vergnügt Dann seit Ihr auf diesem Herrenabend genau richtig

*beep*Damen *beep*
Die mit Ihrem Partner oder auch alleine kommen
Damen ob Normal ,Devot oder Dominat veranlagt mit einem gepflegten Äußeren so wie die Lust auf Herrenüberschuss.
Damen die mal wieder richtig benutzt werden wollen oder sollen ob zart oder hart.
Damen die es lieben als hemmungslose, Lustdienerin, oder Hotwife ,oder Schlampe, oder Sklavin, oder Sub oder als ganz normale geile lustvolle Frau , den Herren und Gentleman zu dienen, oder gerne zur Verfügung stehen möchten .
Damen die es lieben im Mittelpunkt der männlichen Gelüste und Begierden zu stehen, und aus mehreren Männern mit aller Lust und Genuss auszuwählen.
Damen die Besitzer eines Cuckolds oder Sklaven sind, und es lieben sich mit einem oder mehreren Männer zu vergnügen oder sich lustvoll bedienen zu lassen und er dabei zuschauen darf oder muss

*beep*HERREN *beep*
Solo oder in Begleitung Ihrer Partnerin ab 25 Jahre aufwärts .
Ob Dominat oder Normal, Anfänger oder Profi die den Herrenüberschuss aktiv oder passiv lieben, und damit umgehen können. Du genießt es wenn die Frauen dir überlassen werden oder zur Benutzung für die Herren freigegeben werden , oder siehst gerne zu wenn andere sich mit diesen Frauen vergnügen. Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres Alle Männer sind uns herzlich willkommen die auch Wort HYGIENE und seiner Bedeutung verstehen Intim Behaarung sollte ausgeschlossen sein.

*beep* ALLE *beep*
die Erotik lieben. die Lust auf Sex und Leidenschaft haben und dies in einer gediegen lockeren Atmosphäre in einer wunderschonen still und niveauvollen rein privaten Location einem alten JUGENDSTILLVILLA

*herz* GANZ OHNE LEISTUNGSDRUCK *herz*
*herz* OHNE ALTESBEGRENZUNG NACH OBEN *herz*
*herz* OHNE FESTGELEGTEN BODY MASS INDEX *herz*

*alarm*
Egal ob Ihr das Geschehen aktiv mit bestimmen wollt oder passiv dabei sein willst oder einfach alles auf dich zukommen lassen willst und dann entscheidest was Passiert

*alarm*
Wir stellen euch in dieser Nacht die Bühne, den Platz, den Ort, die Möglichkeiten zur Verfügung, um eure sexuellen Träume, eure Leidenschaft, eure Lust auf diesem Herrenabend auszuleben
Wir wollen jedem in dieser Nacht die Bühne geben, die ER, SIE, IHR braucht, um eine einzigartige andersartige Nacht miteinander zu verbringen.

*megaphon* ABLAUF

Einlass ist ab 19.30 UHR bitte nicht vorher
Nach dem Einlass könnt ihr euch stärken an unserem selbst gemachten leckeren Kalt /warmen Buffet oder an der Bar euren Durst löschen : Euch im Haus umsehen : Andere Gäste schon mal kennenlernen und euch in Stimmung bringen für diesen lustvollen Herrenabend

AM 21 Uhr beginnt dieser Herrenabend mit der Begrüßung aller Gäste
Herren die Ihre Damen vorstellen oder vorführen wollen haben jetzt die Gelegenheit dazu dies zu tun
Gerne übernehmen aber auch wir dies selber wenn du das möchtest

*alarm*DANACH GEHT DER HERRENABEND SO RICHTIG LOS

*blume*LASST EUCH EINFACH TREIBEN UND EURE LEIDENSCHAFT LEBEN AUF DIESEM HERRENBEND

*blume* mit Lust auf fremde Haut und eigene Haut
*blume* mit Leidenschaft auf Sex und Erotik pur
*blume* mit Spaß an dem, was wir tun
*blume* mit gegenseitigen Respekt auf den / die Anderen
*blume* mit Neugier und Spannung, was passieren wird
*blume* mit geiler und prickelnder Erotik
*blume* mit Spielen von hart bis zart
*blume* mit Entspannen im Whirlpool, der Sauna und der gut bestückten Bar
*blume* mit einem Kulinarisch selbstgemachten leckeren Kalt/warmen Büffet
*blume* mit all dem, worauf ihr in so einer leidenschaftlichen HERRENABEND Lust habt
*blume* Ob "NORNAL, DOMINANT, DEVOT, HETRO, BI,
*blume* für alle gibt es AUF DIESER SYLVESTER PARTY die Möglichkeit
*blume* seine Leidenschaft aus zu leben

ABER IMMER NACH DER FÜR ALLE WICHTIGN MOTTO
*ja* ALLES KANN NICHT MUSS UND EIN NEIN BLEIBT NEIN *nein*

Das ganze findet in der

*huhu* privaten „Villa Anders-Artig“ statt. *geheimtipp*

Eine exklusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher Clubs Kein Swinger, BDSM oder sonstigster Club sondern die Privat Räume von dem Veranstalter DUO Stefan und Mia die Hinter ANDERA ARTIG EVENTS stehen und die diese wunderschöne VILLA mit Ihrem tollem Ambiente und Flair nutzen um z.B so eine Niveau und stillvolle Sylvester Party aus zu richten so dass jeder Event auch den Charakter einer privaten Veranstaltung hat

*beep* Auf über 400 qm verteilt auf 3 Ebenen gibt es
*beep* verschiedene Spielzimmer *mmf*
*beep* Darkroom voll ausgestattet mit allem was der BDSM Freund braucht *spank*
*beep* Herrenzimmer *snob*
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* begehbare Dusche
*beep* Fußbodenheizung
*beep* 2 Große Terrassen
*beep* Raucher Lounge

*koch* ESEN UND TRINKEN *essen*
Was wäre so ein Abend ohne Essen und prickelnde Getränke??? Nichts ???
Deshalb wird es nach Art des Hausse ein einzigartiges nur aus frischen Zutaten selbst gemachtes kalt/warmes Buffet geben. Gezaubert von der Hausherrin einer ausgezeichneten Köchin mit vielen Leckereien und Köstlichkeiten wo für jeden was dabei ist . Dazu gibt es natürlich alkoholfreie und alkoholische Getränke, vom Wasser über Softgetränke, Wein Bier, Sekt, bis hin zu ein leckeres Bowle u.v.m *cocktail*

*achtung* *pfeil* REGELN,TABUS :
Wir möchten mit euch zusammen eine tolle geile Party feiern wie unter, und bei Freunden
wobei wir auf Diskretion, Stil, Niveau, Anstand und Respekt unter und miteinander größten Wert legen
.Das gilt auch für die strikte Einhaltung von den jeweiligen TABUS der Paare und Damen Deshalb behalten wir uns das Recht vor, wenn wir in Laufe des Abends feststellen dass jemand diese nicht einhält, ihn von der weiteren Party auszuschließen und Ihn für immer für alle Events von uns zu sperren
Natürlich ist dies keine AO Party *kondom*

*pfeil* Termin
Samstag 28.01.2017
Beginn 21.00 Uhr
Einlass ab 19.30 bis max. 21 Uhr
Bedenkt dabei aber auch so zu kommen das Ihr euch noch in Ruhe umziehen könnt
wenn ihr das möchtet oder müsst
Später Einlass nur nach tel. Absprache möglich

*pfeil* Ort:
Villa Anders-Artig in 75180 Pforzheim.
Die genaue Anschrift und weitre Infos teilen wir nach erfolgreicher Anmeldung mit.

Das Team von Anders Artig Events

Mehr Info und Anmeldung unter


https://www.joyclub.de/event/628511.der_herrenabend_eine_besondere_hue_party_pforzheim.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
11.2 CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseurem sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die strenge "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die ware prüfen und sie mit Punkten bewerten
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis
Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Carneval der Sinne of Wonderland
6royal - Carneval der Sinne am 11.02.2017 in Euskirchen

http://www.joyclub.de/event/625332.carneval_der_sinne_of_wonderland_euskirchen.html

Wir möchten Euch kein Motto vorgeben, damit Ihr ungezwungen in Euren sexy erotischen Outfits Eurer Wahl, das Fest der Sinne bestimmen dürft.

Ob als Sündiger oder Engel als Prinzessin oder Prinz, ob als Baronesse oder Baron lasst einfach Euren sinnlichen Gedanken freien Lauf und zeigt uns Euer erotisches Outfit, egal in welcher Form und im welchen Stil entfaltet eure Fantasie.

Carneval der Sinne - ist unter anderem auch eine Party für die interessierten Neueinsteiger in die frivole Partywelt.

Lasst uns gemeinsam eine sinnliche frivole Nacht zelebrieren ohne jegliche Tabus.

Eine atemberaubende Location wird dieses Jahr der Austragungsort des "Carneval der Sinne" sein, wenn auch leider das Wetter nicht im entferntesten an karibischen Flair erinnern wird, so freuen wir uns auf Eure Kreativität, erlaubt ist, was euch gefällt! Es gibt keinen Kostümzwang - bei uns feiern Sambatänzer neben Nonnen genauso wie Sünder neben Heiligen.

Auf unserem Dancefloor werden heiße Beats eure Körper zum schwitzen bringen. Unser Resident DJ Hafner
bekannt von den angesagten Partys in ganz Deutschland wird an diesem Abend eure Körper zum beben bringen.
Sollte es euch einmal doch zu heiß werden, so erfrischt eure heißen schwitzenden Körper in unserem großen beheiztem Indoor Pool.

Euch erwartet an diesem Abend ein reichhaltiges lüsterndes Buffet sowie eine süße Candy World.
Und natürlich halten wir jederzeit für euch eisgekühlten Sekt bereit um als Aphrodisiaka eure Liebesgeister zu wecken.
Zum Chillen, "auf-Tuchfühlung-gehen" oder nach was Euch auch immer der Sinn steht, gestalten wir ein gemütliches Separée für die sinnlichen Genüsse.

Es wird ebenfalls einen separaten Paarbereich zum Chillen und für ein flirtiges Miteinander geben! Soloherren haben hierzu keinen Zugang, nur in Begleitung eines Paares sofern gewollt.
Euch steht an diesem Abend auch ein exklusiver BDSM Spielbereich zur Verfügung mit diversen Spielmöbeln welche keine Wünsche offen lassen spielen anstoßen knien weinen küssen frivol sein quälen provozieren hier könnt ihr eure geheimsten Fantasien ausleben

Wir freuen uns mit Euch den Carneval der Sinne zufeiern und es so richtig heiß hergehen zulassen!!!

http://www.joyclub.de/event/625332.carneval_der_sinne_of_wonderland_euskirchen.html
http://www.joyclub.de/event/625332.carneval_der_sinne_of_wonderland_euskirchen.html
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Marionetten- Theater am 11.02.17 in Dortmund (44309)
Lasst Eure Subs nach Euren Vorstellungen "tanzen"

Eine Inszenierung der besonderen Art … lasst Eure Subs, die Marionetten des Abends, zum Leben erwachen und zieht die Fäden. *wua*

Heute lassen wir die Marionetten "tanzen“. Eure Subs werden zu stummen, bewegungslosen Marionetten, bis Ihr die Fäden zieht. Sie müssen alles tun, was die Marionettenmeisterin / der Marionettenmeister will.

*achtung*Die Aufführung beginnt um 21:30 Uhr und von nun an gilt: *achtung*

Die Marionetten sind willenlose Geschöpfe Ihrer MeisterInnen und es ist Ihnen jegliche eigenständige Aktion absolut untersagt!!!
Ohne Laut und ohne eigenständige Aktion verharren die Marionetten.
Erst mit Nennung Ihrer Nummer erwachen Sie unter Anleitung Ihres Marionettenmeisters zum Leben und die Aufführung und Vorführung nimmt ihren Lauf...
 
Die Marionette wird ihrem Meister und ihrer Meisterin alle Ehre machen und dem Publikum ein interessantes, lustvolles, leidenschaftliches und ansehnliches Schauspiel bieten.
So wie es der/die Strippenzieher/in wünscht.

Nur auf Geheiß der Meister oder Meisterinnen dürfen die Marionetten essen, trinken oder rauchen, etc. (Ausnahmen bilden Wasser und Traubenzucker, welches beides zur Selbstbedienung bereit stehen wird).

Die Marionetten werden gekennzeichnet - hier findet Ihr weitere Informationen dazu
https://www.joyclub.de/event/614566.marionetten_theater_dortmund.html

Die Nutzungskärtchen legen fest, welche Tabus und Hinweise es für die Marionette gibt. Jeder hat diese Regeln zu achten und auch umzusetzen! Es gibt ein höfliches Miteinander, kein Gast ist Freiwild und wir halten uns an SSC (Safe, Sane and Consensual).

Die Marionetten erhalten ein Glöckchen – das aber nur mit bedacht eingesetzt werden sollte. Sonst …*fiesgrins*

Das Ende der Aufführung ist auf 0.00 Uhr angesetzt. Ab diesem Zeitpunkt erwacht der Zauber der Verwandlung und die Marionetten werden zu lebenden Menschen, wenn die MeisterInnen mit ihrer Aufführung zufrieden war. Die Fäden werden „durchschnitten“.

Wie immer gilt, die Teilnahme ist freiwillig, und wir bitten bei der Anmeldung um Mitteilung, ob Ihr an dem Marionettenspiel teilnehmen möchtet. Für alle die Ihrem Spiel frönen möchten, gibt es wie immer Raum und Zeit.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Marionetten. Herzliche Grüße Lady Kira, Biggi und das Sadasia Team.
*huhu*

Hier findet Ihr den gesamten Veranstaltungstext und könnt Euch anmelden:
https://www.joyclub.de/event/614566.marionetten_theater_dortmund.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
19.2 Kafffeeklatsch-Zuckerbrot und Peitsche
Ich möchte FemDoms oder einfach auch nur neugierige Damen zum "Kaffee-Klatsch "einladen, zum plauschen, Erfahrungen auszutauschen und uns von Subs und Masos verwöhnen zu lassen. In Form von dienen, evtl Massagen aber vor allem werden wir uns ihrer Hintern bedienen.
Im Vordergrund steht die sadistische Lust der Damen, die Subs einer Prüfung ihrer Belastbarkeit zu unterziehen, sie zu bearbeiten in Form von Spanking.

Ich stehe auf schön gerötete Kehrseiten, Striemen, Muster.....allerdings nicht bis auf Blut. Da hört es für mich auf. So liebe ich es mit Fingernägeln, meinen Händen und gewissen Schlagwerkzeugen, Hintern zu bearbeiten, bis sie glühen.
Wer noch ?
Bei meinen Partys vermisse ich oft echte Masos, bzw Subs, die gerne ihre Belastbarkeit, ihr Schmerzgrenzen ausloten möchten. Dies soll Heute anders sein.

Wir können dies auch als Übungstreffen nutzen. Gern gebe ich mein Wissen aus 12 Jahre Dominastudio weiter.
Herzlich willkommen sind auch auch Paare ( Sie dominant, er devot)
und Subs , die es lieben oder auch nur aushalten wollen, den Damen in diesen Rahmen, Spaß zu bieten.

Die Subs werden uns natürlich bedienen, bei Bedarf Fußmassagen anbieten.
Unerfahrenen Damen zeige ich Schlagtechniken und plaudere gerne aus dem Nähkästchen einer FemDom
Es wird mit Codewörtern gearbeitet, kein Sub wird über seine Belastbarkeit darüber hinaus bearbeitet.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen
Aber braucht wahre Dominanz eine teure Ausstattung ? Kreativität, Fantasie und wahre Spielfreude machen uns FemDoms doch aus.1
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
3 Truhen - BDSM Play Party am 10.02.17, Wülfrath (42489)
3 Truhen – Die BDSM Play Party
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen

Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party in das Dream Heaven ein. Der Club wird von uns umgestaltet, dass Ihr Platz zum Spielen und verweilen habt. Aber auch Räume zum Zurückziehen wird es geben.

Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen
Die Würfel sind gefallen – dieses Motto begleitet uns die gesamte Nacht. Denn der Wille und der Befehl der Fem- und Maledoms ist heilig und die Würfel besiegeln Euer Schicksal - erzittert Ihr Subs, Ihr Dienerinnen, Ihr Sklaven und Ihr Lustobjekte.*huch*

Auch haben die Würfel die Zielgruppe „bestimmt“, denn wir laden alle BDSMler unter 55 (U55), bzw. zusammen nicht mehr als 111 Jahre (Z111) ein. *spitze*

3 Truhen - Was meinen wir damit?

Den gesamten Abend über wird es drei gefüllte Truhen geben, die unterteilt sind.
*beep* Aufgaben
*beep* Strafen
*beep* Belohnungen

Der Herr oder die Herrin bestimmt ausschließlich, wann der/die Sub eine entsprechende grüne, rote oder weiße Karte ziehen darf oder muss.

Nun steht die Aufgabe, Strafe oder die Belohnung fest.

Jetzt muss der/die Sub einen der Würfelbecher (wahlweise einfache oder harte Version) nehmen und würfeln. Denn nur durch die Anzahl der Punkte auf den Würfeln wird festgelegt, wie hoch die Zahl der Aufgabe, Strafe oder auch Belohnung sein wird.

Die Umsetzung erfolgt ausschließlich durch den Aktiven oder eine dafür ausgesuchte andere Person. Natürlich wird dieses Spiel von Lady Kira mit überwacht. *zwinker*

Bei Solo Gästen kann ein anderer Gast bestimmen, ob etwas gezogen werden darf/muss. Hier erfolgt dann die Umsetzung durch den Dom / die Femdom. Dadurch können tolle neue Spielkonstellationen entstehen.

*idee* Ob Ihr zu zweit, dritt oder viert spielt ...
*idee* Ob Ihr ein schmerzhaftes, öffentliches oder strenges Spiel genießt ...
*idee* Ob Ihr die Truhen und Würfel nutzen wollt ...

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.)
Kein Gast ist Freiwild. Und auch keine Session wird unhöflich gestört.

[h4]Somit seid uns herzlich willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll und spielerisch.[/h4]
3 Truhen – Die BDSM Play Party

Der Club bietet Euch:
• Bar und Lounge Bereiche
• Deckenhaken zum Fixieren in vielen Räumen
• Elektrische Seilwinde
• Andreaskreuze
• Bondagekreuz
• Gynstuhl
• Pranger
• Strafbock
• Bondagebrett
• Indoor Raucherbereich
• große Etagenspielwiese
• Dark Room für das bizarre Spiel
• Käfig (abschließbar)
• Unterschiedliche Spielsachen zum Ausleihen
• Rückzugsraum für das ungestörte Spiel(nicht immer verfügbar)
• Duschen und Umkleideräume

Die Party richtet sich an Paare und an Solos.
Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir begrenzen die Teilnehmer auf 75 Gäste. Es handelt sich um eine reine BDSM Party.

*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen:
3 Truhen – Die BDSM Play Party


Dream Heaven, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath (NRW)
Freitag den 10.02.2017, ab 20 Uhr
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Die heilige Inquisition
Seine bischöfliche Heiligkeit Ansgar von Bremen gibt sich die Ehre

Ansgar von Bremen, gibt sich die Ehre am heutigen Tage den Sündenpfuhl des Teufels an der altehrwürdigen Stätte des BMH zu Crimmitschau zu reinigen.

Darum höret Volk,
sahet ihr euren Nachbarn mit einer schwarzen Katze, fühlet ihr Pein an eurer Seele, oder gebar eure Kuh ein Kalb mit zwei Köpfen, so zögeret nicht, dies dem Heiligen Vater kund zu tun.
Des Bischofs Spielmannen der Formatio Rabenzauber sind angehalten, jedes Vergehen unverzüglich entgegenzunehmen und die Sünder vorzuführen. Im ehrbaren Gerichte soll die Strafe bestimmt werden und durch meinen Ordensbruder vollzogen. Bereut der Sünder ehrlich und ist seine Geldkatze wohlgefüllet, so kann er sich freikaufen von allerley Sündhaftigkeit. Denn Taler in das Kästlein sinkt, die Seel`wohl in den Himmel springt.

Was noch zu beglotzen wäre:
=) Eine höchstbischöfliche Jungfernprüfung nach streng katholischem Ritus
=) Die Kuppeley von Gottes Gnaden – sittsam und fromm
=) Das Handfasting (Heirat) des ehrbaren Jarl Tiu zu Wolkos
=) Sangeskunst und Gaukeley der Formatio Rabenzauber
=) Die Bekehrung eines Sünders
=) Und die Beichte der Jungfer Anna

Doch was wäre diese Festlichkeit ohne die Tafel der Kulinarien, Speis`und Trank – gerichtet in trefflicher Weis stehet bereit um Hand anzulegen eure hungrigen Mägen und durstigen Kehlen zu laben
Freunde des Räucherwerkes und des Tobacco mögen darauf achten, ihre Lungen auch mit Frischluft zu füllen und den Salon de giardino (den Außenbereich) zu nutzen.

Es freuet sich auf Euch Jarl Tiu von Wolkos , die Formatio Rabenzauber und ihre bischöfliche Heiligkeit Ansgar von Bremen nebst Ordensbruder Sultan.
Das Spektakulum wird in der 3. Morgenstunde beendet

Lasst uns feiern mit Wein, Weib und Gesang!

Die heilige Inquisition

Info zu den Gegebenheiten:
Rustikales Fingerfood wird an diesem Abend geboten.
Das Rauchen ist Indoor nur begrenzt möglich.
Die Veranstaltung ist von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens

Dresscode:
Fetisch, Gothic, Mittelalter,Fantasie, Gor, Lack, Leder, Latex usw.

Zielgruppen:
Mittelalter, Gothic, Mittelalter, Rollenspieler, LARP, Fantasie, Gor, BDSMler,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.