Euer Highlight des Jahres

Unsere Gruppe wird ein Jahr alt.

Bild Fotoaktion
Am 17. September feiert unsere Gruppe ihren ersten Geburtstag.

Ich habe im Vorfeld nicht geglaubt, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so Viele sein würden. Vor allem aber begeistert es mich, wie wunderbar ihr die Gruppe mit gestaltet, mit macht, schreibt, Anteil nehmt und so einen Wohlfühlort habt entstehen lassen.

Für mich ist das eines der Highlights des vergangenen Jahres!

Bei diesem Wettbewerb nun möchten wir euer Highlights des Jahres (ab 17.09.2015) sehen. Mit EINEM Foto könnt ihr EIN Highlight eures Jahres bildlich zeigen. Da für andere selten erkennbar sein wird, was das Besondere daran ist, werden wir parallel dazu einen Textthread erstellen, in dem ihr die Geschichte zu eurem Foto erzählen könnt. Die entsprechende Verlinkung zwischen Text und Bild werden wir gerne jeweils ergänzen, wenn die Bilder vom Joy frei gegeben wurde.

Textbeiträge bitte hier hin: BDSM 45 plus: Euer Highlight des Jahres

Es ist keine Pflicht einen Textbeitrag zu erstellen. Aber es wäre einfach schön, wenn ihr es dennoch tut, denn nur dann können wir erahnen, warum es für dich das Highlight des Jahres ist.

Foto's bei denen partout nicht erkennbar ist, was daran ein Highlight sein soll und es auch nicht per Text erklärt wird, werden aus dem Wettbewerb entfernt.

Diesmal wird der Wettbewerb also nicht anonym ablaufen, denn sonst könnten wir ja keinen Bezug zwischen Bild und Text herstellen.

Kompliziert? Wir denken nicht. Mal ein paar Beispiele: Ihr habt eine BDSM Veranstaltung besucht, bei der ihr euch öffentlich ein "BDSM-Ehe-Versprechen" gegeben habt. Hiervon gibt es ein Foto, das stellt ihr in den Fotowettbewerb ein. Die Geschichte dazu kommt in den Textbeitrag, der hier verlinkt ist.

Ihr habt euch den Herzenswunsch nach einem Hund, einer Katze erfüllt und zeigt uns ein Bild davon und erklärt im Textthread das Wissenswerte dazu.

Ihr habt euren Liebsten, eure Liebste im Laufe des letzten Jahres kennen gelernt. Ein passendes Foto dazu wird sich sicher finden lassen und auf eure Geschichte freuen wir uns im Thread.

Es darf also aus allen Lebensbereichen sein. Egal ob mit oder ohne Personen, mit oder ohne nackter Haut. Hauptsache im Zusammenspiel Text-Bild wird dem Betrachter klar, das es euer Highlight des Jahres war.


Beim Bewerten der Bilder ist also diesmal ein klein wenig mehr Mühe nötig, denn ihr solltet die Geschichte dazu lesen und beide Eindrücke in die Bewertung einfließen lassen.


Der Gewinner wird mit der Coingutschrift vom Joy belohnt. Wenn man mir die Anschrift anvertrauen mag, gibt es ein kleines Überraschungspäckchen von mir noch oben drauf.

Auch für den zweiten und dritten Platz habe ich noch eine kleine Belohnung.
Beendet 13 Beiträge